Ich hatte das letzte Mal vor einem halben Jahr einen Termin bei Lady Ashley Inferno. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwiegespalten bin. Ihre Sessions waren meistens kürzer, als vorher vereinbart. Während der Session verstellt Lady Ashley ihre Stimme sehr. Sie klingt dann ein bisschen, wie eine Hexe. Tatsächlich habe ich das auch damals mehrfach angesprochen, da sie im Vorgespräch eine sehr viel natürlichere Stimme hat. In der Session klingt sie sehr aufgesetzt.
Hinzu kommt, dass die Sauberkeit im Dominastudio in der Liviastraße 4 04105 Leipzig doch sehr zu wünschen übrig lässt. Die Dusche war meistens dreckig und im Flur lag auf dem Boden teilweise Erbrochenes. (kein Scherz)
Lady Ashley bietet zwar Gummisessions an, trägt aber selbst kein Gummi. Da kann man noch so oft nachfragen, wie man will. Lady Ashley hat kein Latexcatsuit, wie man es annehmen sollte, wenn man ihre Galerie anschaut.
Lady Ashley Inferno hat sich offenbar über die Jahre auch sehr vielen Schönheits-OPs unterzogen, was ansich nicht ungewöhnlich ist in der Branche. Bei Lady Ashley fällt es einem nur sofort auf, da die Lippen extrem groß sind und auch die Wangenpartie extremst gestrafft wirkt. Es sieht unnatürlich aus, aber das ist ja Geschmackssache.
Unterm Strich würde ich keine Empfehlung für die Dame geben. Das Dominastudio wird auch nicht aktiv beworben, was leider einen faden Beigeschmack hinterlässt. Es gibt keine Klingel vor der Tür und das Studio befindet sich im Keller, welcher von außen erreichbar ist.