Domina Lady Ashley Inferno aus dem Dominastudio Liviastraße 4 04105 Leipzig

• Ich hatte das letzte Mal vor einem halben Jahr einen Termin bei Lady Ashley Inferno. Ich muss ehrlich sagen, dass ich zwiegespalten bin. Ihre Sessions waren meistens kürzer, als vorher vereinbart. Während der Session verstellt Lady Ashley ihre Stimme sehr. Sie klingt dann ein bisschen, wie eine Hexe. Tatsächlich habe ich das auch damals mehrfach angesprochen, da sie im Vorgespräch eine sehr viel natürlichere Stimme hat. In der Session klingt sie sehr aufgesetzt.

Hinzu kommt, dass die Sauberkeit im Dominastudio in der Liviastraße 4 04105 Leipzig doch sehr zu wünschen übrig lässt. Die Dusche war meistens dreckig und im Flur lag auf dem Boden teilweise Erbrochenes. (kein Scherz)

Lady Ashley bietet zwar Gummisessions an, trägt aber selbst kein Gummi. Da kann man noch so oft nachfragen, wie man will. Lady Ashley hat kein Latexcatsuit, wie man es annehmen sollte, wenn man ihre Galerie anschaut.

Lady Ashley Inferno hat sich offenbar über die Jahre auch sehr vielen Schönheits-OPs unterzogen, was ansich nicht ungewöhnlich ist in der Branche. Bei Lady Ashley fällt es einem nur sofort auf, da die Lippen extrem groß sind und auch die Wangenpartie extremst gestrafft wirkt. Es sieht unnatürlich aus, aber das ist ja Geschmackssache.

Unterm Strich würde ich keine Empfehlung für die Dame geben. Das Dominastudio wird auch nicht aktiv beworben, was leider einen faden Beigeschmack hinterlässt. Es gibt keine Klingel vor der Tür und das Studio befindet sich im Keller, welcher von außen erreichbar ist.

• Lady Ashley hat vor einigen Jahren auch Videoclips veröffentlicht. Wenn man mal Vergleiche zu der damaligen Zeit anstellt, dann hat sie sich rein äußerlich schon ganz schön verändert. Vor diese Hintergrund frage ich mich: Wo sind all die natürlichen Frauen geblieben? Jene Frauen, die keine Schönheits-OPs nötig haben/hatten.

Ich muss auch sagen, dass ich es etwas seltsam finde, dass sie selbst kein Gummi trägt, obwohl sie auf ihrer Website solche Sessions schon aktiv bewirbt.

Das Studio scheint auch sehr abgeschieden zu existieren, wenn man erst in einen Keller gehen muss, ohne Klingelschild. Wäre nicht mein Fall, aber das liegt auch daran, dass ich in dieser Hinsicht sehr vorsichtig geworden bin.

• Lady Ashley Inferno aus Leipzig scheint auch im geheimen zu operieren. Auf Nachfrage hieß es: "Es ist doch egal, wem das Studio gehört." Das sagt schon viel über den Hintergrund aus. Abgesehen davon hat man das Gefühl, dass die besten Tage bei dieser Lady gezählt sind. Schade.

• Ich kann Lady Ashley Inferno defnitiv nicht empfehlen, da auch ich die Ansage erhalten habe, dass Latex kein Thema - im wahrsten Sinne des Wortes - für die Dame ist. Es scheint, dass es hier schon um eine Irreführung im klassischen Sinne handelt. Auf der Website von der Domina sind ein Haufen "geiler" Bilder, in welchem Lady Ashley in Latex zu sehen ist. Aber wenn man dann vor Ort ist und seinen Wunsch äußert, heißt es nur, dass dies vorbei sei und man definitiv kein Latex mehr tragen werde. Domina Lady Ashley Inferno wirbt damit, eine Rubbersession anzubieten, aber trägt aus Prinzip kein Latex, egal wie sehr sich der Gast dies auch wünscht. Leute, das ist für mich Abzocke in Reinkultur.

• Da ich selbst aus Leipzig komme habe ich mich mal auf den Weg zu der besagten Dame gemacht und was soll ich sagen: Äußerlich sieht sie aus, wie gemalt. Also da gibt es nichts. Dann war die Session und das Studio allerdings sehr dreckig. Vor allem im Bad und in der Dusche waren an den Rändern dunkle Flecken. Meine Meinung zu dem Studio kennt ihr nun also. Die Dame ansich würde ich kein zweites Mal besuchen.

• Warum sie das tut? Nun ganz einfach: Um neue Gäste anzulocken, vor allem Gäste die nicht sonderlich viel Wert darauf legen, ob die Domina ihr Wort hält. Leider reiht sich auch Lady Ashley Inferno bei den Damen ein, die nur auf die schnelle Kohle aus sind. Schade Schade Schade....

• Hallo Gemeinde

Kann diese Beiträge garnicht nachvollziehen.

Ich bin Stammgast bei Lady Ashley und war immer zufrieden , das Studio ist sauber und die Dame ist wirklich kompetent sie versteht ihr Werk .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!