Eure erste Erfahrung?

• Wann hattet ihr euer erstes Mal? Meiner einer im Januar 2008. Mein Gott, ist das lange her, aber ich habe das Erlebnis noch vor Augen. Ich hatte sehr lange überlegt, ob ich ins Studio Avalon gehen sollte und hatte mich schließlich dazu durchgerungen, den Schritt zu wagen. Als ich dann vor der Tür stand und die Lady die Tür geöffnet hatte, fehlten mir die Worte. Es war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis für mich, vielleicht auch deshalb, weil ich zu diesem Zeitpunkt zugegebenermaßen noch ziemlich jung war.

• Meine erste Erfahrung liegt auch schon eine Weile zurück. Es war das Jahr 2012 und ich hatte mich entschlossen ins Kates Palace in Berlin zu gehen. Diese Adresse war die Nr. 1, wenn es um eine SM-Premium Behandlung in Berlin geht. Lady Kate hat allerdings nach wenigen Monaten das Studio geschlossen, um sich um ihr zweites Standbein zu kümmern. Sie hatte einen Beautysalon in Berlin eröffnet, der glaube ich noch immer existiert.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 40
    Maximale Dateigröße: 20 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!