Black fun Leipzig Enttäuschung

• Hallo ich habe vor einiger Zeit mal wieder das Black Fun besucht, da ich das Studio sehr schön finde . (Madame Gillette)

Ich muss heute mir mal Luft machen .

Ich habe mir das Geld zusammen gespart und habe mich sehr auf meinen Termin gefreut bei der besagten Dame .

Die Session war lieb los und total abgedroschen , jeder Handschlag war Zuviel ,

Ich hatte während der Sesdion den Eindruck man sei von mir genervt und man möchte hier schnell sein Geschäft abwickeln .

Ich bin sehr enttäuscht und mich bekommen keine 10 Pferde mehr in dieses Studio.

Fazit . Das Studio ist sehr schön aber Lady Venus und Madame Gillette haben mir es verdorben.

😒

• Moin. Endlich mal wieder ein neuer Bericht.

Das hört sich nach einer unerfreulichen Erfahrung im Black Fun an. Eine Frage bzgl. Madame Gillette: Ich habe diese Dame vor ca. 15 Jahren getroffen und die Session war alles andere, als zufriedenstellend. Damals hatte ich Madame Gillette auf mind. 49 geschätzt. Das heißt, sie müsste nun deutlich über 60 sein. Kommt das deiner Meinung nach auch hin?

Im Hinblick auf die Fotos auf der Webseite, finde ich es nur nachvollziehbar, dass man auch offen, über das Alter der Damen spekulieren kann, oder zumindest Mutmaßungen anstellen kann. Denn leider sind die Fotos nur all zu oft etwas realitätsfern. Das war leider auch im Jahre 2010 bereits so.

• Ja ich muss sagen die Bilder stimmen wirklich null mit der Realität überein ,

Ich meine viele Damen lassen ihre Bilder bearbeiten , aber das bei Madame Gillette ist keine Bearbeitung mehr , sondern völlig Realitätsfern.
    sie sah aus wie Ende 60 Mitte 70 er Jahre .
    sowas ist eine absolute Irreführung.

Ich geh jetzt immer nach Berlin in ein Studio welches ähnlich wie das black fun ausgestattet ist .
    Ich denke da bin ich gut aufgehoben.

• Hallo Liebe Gemeinde, nun die meisten Fotos werden von Nikitzo gemacht, der macht gute Arbeit, aber dann werden wir Bilder bearbeitet. Schautt Euch doch mal die Bilder im Studio an, und dann die Dame auf Ihrem Instagrammaccount, oder bie X, da sieht man dann oft die Wahrheit. Sorry war mal ein tolles Studio, aber Preislich total übertrieben, und die Damen sind auch meist schon aus den besten Jahren raus. Hier gibt es bessere Alternativen.

Euch ein schönes Wochenende.

• Welche Alternativen schlägst du vor? ^^

Und wie hoch sind hier die Preise? Ich teile deinen Ratschlag, sich auch mal Fotos auf X oder Insta anzugucken.

Das Studio mag einen hochwertigen Eindruck machen. Leider ändert das trotzdem nichts daran, dass auch ich einen großen Bogen drum mache. Die Damen strahlen für mich nichts aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!