Dominastudio Red Rose

  • Hallo,

    wer von euch war schon im Dominastudio Red Rose. Das Studio existiert wohl erst seit Kurzem und bietet offensichtlich lt. der Webseite sehr viele Spielzimmer mit den unterschiedlichsten Equipment. Zugegen sind hier offenbar Lady Ashley Inferno, Lady Ginger, Lady Jana, Lady Nadia Velvet, Miss Dirty Flo und Lady Eva. Die Fotos von den Zimmern machen auf der Webseite einen guten Eindruck, sodass sicher der eine oder andere geneigte Gast nicht drumherum kommt, diese Location aufzusuchen.

    Standort: Zwischen Lepizig und Halle, lt. der Website. Die genaue Adresse erfährt man wohl erst auf Nachfrage.

    Die Telefonnummer des Domina Studios lautet +49 177 6810998 und die Kontakt E-Mail Adresse ist 'kontakt@studio-redrose.de'.

    Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte...

  • Moin, ich war noch nicht in dem Studio, aber ich habe das Gefühl, dass die Webseite bewusst dick aufträgt. Also da steckt sicher viel Marketing dahinter. Man kann den Dominas nur alles Gute wünschen, auch weil die Zeiten generell nicht sehr rosig aussehen.

    Wer kann etwas zu den Preisen berichten? Sind beim Studio Red Rose 250 EUR oder 300 EUR pro Stunde fällig?

  • Was mich etwas stutzig macht: All diese Damen war zuvor im Domina-Studio Black Fun tätig, bis auf Madame Gillette. Logisch, denn Madame Gillette ist ja auch die Hausherrin des Black Fun. Dennoch wundert es mich, warum die Damen nun ein eigenes Studio aufgemacht haben und warum es vor allem alle ehemalige Damen des Studios Black Fun aus Leipzig sind?!

  • Hallo leute, wie ich sehe istd as Red Rose wohl das Sammelbecken für die Belegschaft des Black Fun,So alle Damen waren wohl zuvor hier tätig. was mich etwas Stuzig macht sind diese Adressangaben, Zwischen Halle und Leipzig was ja mal gut 50 Kilometer sind. Nun die Damen haben auch alle Ihren Zenit wohl schon übertroffen, Lady Jana war mal ne "kleine Latexmaus" nun nur noch die Lederlady, aber Bilder sind irgendwie immer die gleichen die dame altert wohl gar nicht. Nach all den Berichten hier im Forum über Ginger, Ashley und co, hießt es wohl lieber gleich einen Bogen machen um das Studio.

  • Lady Jana sah auf den Fotos von früher hammer aus und wenn man sich die heutigen Fotos mal genauer anschaut, sieht man schon, dass da "nachgeholfen" wurde. Hast du damals Erfahrung mit Lady Jana gemacht?

  • Hallo Boss,

    vielen Dank für Dein Feedback, ja ich hatte Erfahrungen mit der Lady Jana, und diese waren eigentlich alle Positiv, bis zu diesem einen Tag. Alles war Normal, und danach verabschiedet, und irgendwie war ab dem Tag alles anders, ohne Vorfall. Keine reaktion mehr keine Termine mehr, Nun die Erinnerungen die ich noch habe, sind allerdings alle super, aber das ist Jahre her, und wie heisst es so schön aufhören wenn es am schönsten ist. In diesem Fall einen guten Rutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!