Lady Eva aus dem Dominastudio Peine (Damm 38, 31224 Peine)

• Lady Eva (https://www.lady-eva.eu/de/) aus dem Dominastudio Peine (Adresse: Damm 38 31224 Peine) ist eine überaus attraktive Domina mit polnischen Akzent. Sie bietet alles an, was das Gummiliebhaber-Herz begehrt. Auch Klinik Sessions sind möglich.

Lady Eva spricht leider nur sehr gebrochen deutsch, was leider zu Sprachbarrieren führen kann.

Die Stunde kostet 300 EUR, inkl. Duschen und Vorgespräch. Das heißt, es sind wenn man es runterrechnet nur 45 Minuten Spielzeit zu 300 EUR. Ist ein stolzer Preis.

Das Dominastudio befindet sich in Peine, relativ zentral gelegen. Man fällt also leicht auf, wenn man in den Hauseingang geht, da in dem Haus auch keine anderen Leute wohnen.

• Ich kann Lady Eva leider nicht empfehlen, da die Dame leider in der Regel nur sehr eingeschränkt verfügbar ist. Kurz zur Parkplatzsituation: Das Studio befindet sich in einem eigenen Eingang von einem Altbau in einer sehr belebten Straße von Peine. Nachdem ich geklingelt hatte, betrat ich das Treppenhaus und musste bis ins Obergeschoss, wo mich Lady Eva willkommen heißte. Das Studio machte für mich einen nicht sehr sauberen Eindruck. Es lag teilweise das Equipment im Raum verstraut und das Bad war sehr eng. Die Dusche machte für mich auch keinen sehr hygienischen Eindruck. Im Bad lag ein Gummisack rum, der wohl gerade gewaschen worden war. (oder gewaschen werden sollte???)

Lady Eva schätze ich auf 48/49/50. Vielleicht auch schon 51. Sie spricht gebrochen deutsch, da sie aus Polen kommt. Leider ist das bei der Session nicht so vorteilhaft, aber das hat der Sklave eben so hinzunehmen. Lady Eva kann als Domina durchaus mit ihrem Handwerk glänzen, aber leider fehlte für mich letztlich der Reiz an der Session, was sicher auch dem mäßigen Deutschkenntnisse der Dame geschuldet war.

Der Preis ist mit 300 EUR schon im oberen Segment und leider musste auch ich feststellen, dass die Session bereits nach 45 Minuten vorbei war. Nach 60 Minuten saß ich auch schon wieder im Auto.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Hallo liebe Gemeinde, ich wollte Euch einmal meine Erfahrungen mit Lady Eva aus Peine machen. Also die Dame Residiert wohl in der "Altstadt" von Peine in einem Fachwerkhaus. Der Eingang zum Studio ist schon etwas Dunkel und steil. Die Dame hat eine tolle Ausstrahlung, und auch Erscheinung. Ihre Deutschkenntnisse sind eigentlich sehr gut, auch wenn man einen kleinen Polnischen akzent hört. Das Studio ist etwas kleiner, aber durchaus sehr gut ausgestattet. Ok im Bad lag das Latex von der Session davor, in der Wanne. Es war aber alles da was das Herz so vorher und nachher braucht. Das Studio machte auch einen sauberen Eindruck, es war überall Desinfektion vorhanden und bei der Behandlung wurden die Sachen damit eingesprüht.

Alle Absprachen wurden eingehalten, der Preis war bei 250 Euro die Stunde. Nicht gerade billig, aber die Dame hat es sich Verdient.

Herrin 9/10

Sprache 10/10

Outfit 10/10

Umsetzung 10/10

Sauberkeit (gesamt) 8/10

Wiederholung 10/10

Preis 8/10

Domina Lady Eva aus Peine - erotisch konsequente Erziehung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!