Miss Dajana bzw. Dominatrix Dajana / Lady Dajana im Dominastudio Bizarrfabrik (Link: https://www.bizarrfabrik.com/ ) in Duisburg berechnet für eine (absolut langweilige) 35 Minuten (Edit Admin: Lt. Miss Dajana waren es 45 min. - siehe Beitrag unten) Session 300 EUR. Vorher wurde u.a. Gummierziehung eindeutig via Whatsapp kommuniziert. Vor Ort heißt es dann, dass die Ausstattung nicht vorhanden wäre. Während der Session wurden im Übrigen auch die Türen im Studio offen gehalten, damit man den Gast nebenan beim Auspeitschen zusehen kann. (es war ein dicker, kahlköpfiger Typ) Es war einfach widerlich, das sehen zu müssen. Diskretion: Fehlanzeige!
Zudem wird dem Gast (in diesem Fall mir) 45 Minuten vor dem Termin mitgeteilt, dass das Studio um 20 Uhr schließen würde und man davon nichts gewusst hätte. (Der Termin war für 20 Uhr angesetzt.) Nebenbei erwähnt: Ich hatte einen Fahrtzeit von über 3 Stunden zu diesem Dominastudio, welches im Übrigen neben einer Dauerbaustelle existiert.
Ich schrieb dann zurück, dass ich es auch 19:30 Uhr schaffen würde. Miss Dajana bzw. Dominatrix Dajana / Lady Dajana hat sich dann auf 19:30 Uhr festgelegt. Eigentlich war meine Stimmung nun schon im Keller, da ich ziemlich verunsichert wurde, ob mal denn nun an den geplanten 60 min. für die Session festhalten könne. Auf meine Nachfrage bei Miss Dajana, hieß es plötzlich "Ja, ich habe dies nun klären können, dass wir bis 20:30 Uhr hier bleiben dürfen".
Naiv wie ich war habe ich dies natürlich geglaubt und meine 300 EUR Miss Dajana überreicht. Der größte Fehler, den ich machen konnte, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat ...
Edit Admin: Weitere Details werden nicht veröffentlicht, da der Wahrheitsgehalt nicht unabhängig überprüft werden kann. Wer mehr über die Erfahrung von lucy831 wissen will, kann natürlich auch eine PN an lucy831 schicken.