Domina Lady Ginger aus dem Dominastudio Theodor-Heuss-Straße 42 04328 Leipzig

• Wie in dem Thread über Domina Heidi kurz angerissen, berichte ich mal gerne über meine Erfahrungen mit Lady Ginger. Kurz zum Alter der guten Frau: Ich denke, dass Lady Ginger nun definitiv die 50 überschritten hat.

Ich hatte erstmals Ende 2021 mit Lady Ginger Kontakt, nachdem ich mit ihr während der Corona Pandemie telefoniert hatte. Sie hatte damals ganz brav auf Sessions verzichtet. Wir hatten uns dann im September 2022 im Studio in Leipzig getroffen.

Die Adresse lautet:

Theodor-Heuss-Straße 42 04328 Leipzig

Es ist ein Bahnhofsgebäude.

Was soll ich groß schreiben: Lady Ginger wirkt "alt", auch was ihre Stimme betrifft. Sie hat selbst kein Latex, aber bietet dem Gast etwas an. Dies war allerdings in einem außergewöhnlich schlechten Zustand. Die Session war halbherzig und ziemlich öde. Ein paar Schläge auf dem Hintern und leichtes Würgen. Der Preis war 300 EUR.

Fazit: Kein Interesse für zukünftige Treffen.

Jetzt bin ich auf eure Erfahrungen gespannt.

• Hallo! Bei Lady Ginger zeichnet sich im Grunde das selbe Bild ab, wie bei Domina Heidi: Unzuverlässigkeit trifft Unprofessionalität.

Lady Ginger ist eine sehr zierliche Domina, die - anders, als auf den Bildern erwarten lässt - leider nicht die Oberweite hat, wie man erwarten könnte. Sprich: Die Oberweite ist deutlich kleiner.

Lady Ginger ist zudem ziemlich eingebildet und nicht kritikfähig. Ich hatte vor einiger Jahren eine Session und wurde danach für weitere Besuche konsequent abgelehnt. Alles was ich gesagt habe war, dass die Sessionzeit viel kürzer war, als angenommen. Auch während der Session hat Lady Ginger einer sehr zurückhaltenden Eindruck gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass eher ich die Befehle geben musste.

• Lady Ginger ist genauso wie Lady Ashley Inferno keinesfalls eine Empfehlung wert. Soweit ich weiß stehen sich diese beiden Damen auch nicht besonders nah, was allerdings noch nicht einmal so unüblich ist in der Branche.

• Auch bei dieser Dame war ich bereits, da ich in Leipzig arbeite und wohne. Ich kann nur so viel sagen, dass Lady Ginger eine bereits etwa ältere Domina ist mit einem leipziger Akzent und leider auch fraulich nicht so ganz in mein Beuteschema passt. Ich würde mal behaupten, dass die Oberweite der Dame max. B ist, obwohl man aufgrund der vielen Bilder etwas anderes vermuten wird. Die Ausstattung ist spärlich und man muss vorher erst alles abklären, was ansich ja normal ist. Was ich allerdings etwas nervig empfunden habe, waren gewisse Charakterzüge, mit denen ich nicht wirklich warm geworden bin. Danke für die Aufmerksamkeit.

• Seltsam alles hier

Ich war vor einem Monat bei Lady Ginger und war absolut begeistert die Lady ist hübsch und ein absoluter Profi .
    das Ambiente war weniger schön aber Lady ginger ihre Session hat mich den Anblick der Umgebung vergessen lassen .
    mir scheint das hier alles nicht sehr seriös zu geht .
    Die Anmeldung der angeblichen Forum Mitglieder lief parallel an einigen Tagen , dies empfinde ich als Betrachter schon sehr seltsam .
    dann war ich bei eigenen Damen welche hier aufgelistet sind und kann die üble Nachrede nicht teilen .
    Impressum ist auf dieser Seite auch nicht vorhanden was illegal ist .

Mir scheint es das sich hier eine verzweifelte Dame austobt, welche frustriert ist .

Leute Miss Ginger ist absolut zu empfehlen

Sowie andere Damen hier auch .

Macht euch ein eigenes Bild , meine Empfehlung

Euer Wutz

• Dann will ich auch mal meinen Senf dazutun.

Ich war vor einigen Jahren bei Lady Ginger, das war noch im Studio Black Fun. Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wann das war, weil der Mail-Account, mit der ich die Termine ausgemacht hatte, nicht mehr existiert. Es dürfte aber so ca. 2015 gewesen sein.

Wie einige Vorredner schon anmerkten sind die Bilder doch deutlich aufgehübscht. Wahrscheinlich hätte ich sie erkannt, wenn ich nicht wüsste, dass sie es ist. Dennoch war der Unterschied zwischen Bildern und Realität doch sehr frappierend. Das kennt man ja doch von Damen, allerdings fand ich es hier dann doch einen sehr großen Unterschied.

Der Leipziger Akzent war mir auch aufgefallen und ist mir über die Jahre in Erinnerung geblieben. Ich stehe nicht darauf, aber da sind die Geschmäcker durchaus unterschiedlich.

Die Session war durchwachsen. Ich habe es mir nicht als Reinfall in meiner Erinnerung gespeichert, aber mir war sofort klar, dass ich zu ihr nicht nochmal gehen will.

Wieso bin ich trotz dem "Mogelpackung" mit den aufgehübschten Bildern trotzdem geblieben? Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Es hätte ein Alarmsignal sein können. Andererseits bin ich bei einer Domina nicht so sehr aufs optische fixiert, daher wollte ich es trotzdem probieren. Das hätte ich lassen sollen.

Ich nehmen dann doch lieber den deutlich längeren Weg nach Berlin auf mich, wo ich eine Dame gefunden habe, zu der ich sehr gerne hingehe.

Abschließend möchte ich sagen, dass mir das Black Fun als Location an sich schon ganz gut gefallen hat.