Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und habe schon einige Beiträge gelesen.
Meine Erfahrung dreht sich um die Heilpraktikerin Wenke Prokopp, die auf den ersten Blick wie es der Name vermuten lassen sollte, eine Heilpraktikerin ist. Die Dienste von Wenke Prokopp gehen allerdings weit über die Heilpraktiker-Verordnung hinaus. Bei meinen ersten Therapiegespräch durfte ich bereits 250 EUR für die Anamnese bezahlen, ohne das irgend etwas von seiten der Frau Prokopp unternommen wurde. Schließlich hat sich Wenke Prokopp darauf mit mir verständigen wollen, eine Schmerztherapie zu machen. Sprich Nadeln überall am Körper zu platzieren und darüber hinaus noch eine Hypnose durchzuführen, aufgrund meines unerfülltem Kinderwunsches. Ich gehöre leider zu den Frauen, die große Probleme haben, schwanger zu werden. Wenke Prokopp wollte sich gar nicht meine tatsächliche Diagnose anhören, die von einem Schulmediziner verfasst wurde. Stattdessen hat sie auf die Schmerztherapie gesetzt und mit darüber hinaus mit der Hypnose noch einreden wollen, dass es ein rein mentales Problem ist.
Warum dieser Beitrag hier im Forum? Ich halte Wenke Prokopp für eine extrem narzistische, dominante und egozentrische Persönlichkeit, die keinerlei Skrupel hat von ihren "Patienten" möglichst viel Geld zu verlangen, um diese letztlich ausbluten zu lassen. Und ausbluten kann man hier ruhig wörtlich nehmen, denn in Bezug auf die gesetzen Nadeln kann ich leider nichts positives berichten. Abgesehen von einer Entzündung an meinem rechten Oberschenkel, den ich 24 Stunden gemerkt habe, kann ich absolut keinerlei Heilung feststellen. Frau Wenke Prokopp berechnet für eine Behandlung über 250 €, also im Grunde fast so viel wie eine Domina für eine "Schmerztherapie" berechnen würde. Mit dem Unterschied, dass es sich bei einem Dominabesuch tatsächlich um eine sinnvolle Behandlung handelt, sofern man denn auf SM steht.
Mit etwas Fantasie würde ich behaupten, dass die Heilpraktikerin Wenke Prokopp aus Erfurt gewisse Symptome behandeln kann, wenn es sich um die Befriedigung BDSM-bezogener Fantasien handelt. Diese Frau ist extrem dominant und narzistisch und hat im Behandlungsraum keine Widerworte zugelassen. Neben den Schmerzen, die mir durch die Nadeln entstanden sind wurde mir durch die Hypnose eingeredet, dass ich selbst Schuld an der Situation habe. Angeblich wären meine weiblichen Hormone aufgrund meiner schlechten bzw. unausgewogenen Ernährung nicht mehr in der Lage, eine Befruchtung zuzulassen. Mir wurde deshalb auch ein kompletter Ernährungsplan erstellt, der sich für mich so liest, als wäre dieser von einer KI erstellt worden.
Der Bericht ist jetzt etwas länger geworden und vielleicht ist auch meine Intention nicht so richtig angekommen. Ich will mit diesem Beitrag einfach alle Patienten und Interessenten einen Vorgeschmack auf die Heilpraktikerin Wenke Prokopp aus Erfurt geben. Und natürlich gehört zu ihrem Programm keine ausgefeilte sadomasochistische Behandlung, aber sehr wohl ein Machtspiel, im psychischen Sinne. Denn um es nochmal zu sagen: Bei ihr werden keine Widerworte geduldet und sie stellt sich grundsätzlich als eine Medizinerin dar, obwohl sie keine ist. Besonders aufgefallen ist mir, dass sie mit ihren ganzen Zertifikaten wirbt, die im Flur hängen und ihr extrem unverhältnismäßig hohes Honorar damit begründet, wie erfahren sie doch ist.
Für die Kohle, die ich nach 2 Behandlungen ausgegeben habe, hätte ich eine 3 stündige SM Session bei einer Domina aus der Schweiz bekommen. Ich hänge mal noch ein Foto an.