• Hallo liebe Leute, ich war im Oktober bei Lady Sandra in Dortmund.Die Homepage, und Bewertungen waren vielversprechend. Die Kontaktaufnahme einfach, der termin kam auch kurzfristig zustande. Die Erwartungen hoch, geklingelt im Studio. Es war ein Wohnhaus mit einer Einliegerwohnung, der Eingang recht Dunkel, wir sind dann zum Vorgespräch im Studio gewesen. was sind die Wünsche Latex wie am telefon angefragt. oh das ist schwierig, das uns jenes Outfit gar nicht hier im Studio? (Die Bilder sind aber Eindeutig) naja wir finden schon was. Gesagt getan die Lady raus, ich kurz ins Bad, Sie kam dann wieder in einem Latex 2 Teiler, der stark gepudert war, und zog gleich meinenKopf an das stumpfe Material, macht dich das "Geuil" mit einen Anflug von etwas lispeln. Während der Session dann einen "Kunden" angerufen komm mal 10 min später, Nach 5 min war ich also schon bedient, Null Wiederholungsfaktor für 250 Euros

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. Schöner Bericht. Kannst du mal ein Foto von der Dame verlinken, damit wir wissen, um wen es konkret geht?

    Leider wird, so meine Erfahrung oft mit Latex geworben und wenn man dann vor Ort ist und fragt guckt man in die Röhre.

  • Die Dame selbst sagt mir gar nichts. Gibt es von der auch ne Website?

    Auch von mir natürlich: Guten Tag und viel Spaß hier. Wäre schön, wenn du das Forum bekannter machen würdest. Das Forum ist eines der wenigen, wo wirklich nichts gelöscht oder gefiltert wird.

  • Miss Sandra aus Dortmund scheint ja viele Services anzubieten, wobei sie definitiv nicht zu meinem Beuteschema gehören würde. Mein Merksatz, wenn man auf eine Gummisession aus ist: Schau dir vorher sehr genau die Bilder vom Studio an und frage bei der Domina sicherheitshalber genau nach. Leider habe ich auch allzuoft die Erfahrung gemacht, dass mit Latexbehandlungen geködert wird.

  • Hallo Tesla, vielen Dank für Deine Erfahrung. Ja leider wird auch allzuoft etwas versprochen, was dann nicht eingehalten wird. Lady Sandra mag echt Nett sein, die Seite ist gut gemacht, aber das war es dann leider auch. Apsprachen werden so nicht eingehalten, Outfits die gezeigt werden sind nicht vor Ort. Klar geht mal etwas kaputt, aber wir alle arbeiten auch hart für das Geld, so ein Service ist ja auch nicht ohne. Da ärgert man sich also schnell mal. In diesem Sinne einen Sonnigen Dienstag.

  • Was ich immer etwas bedenklich finde, ist diese nüchterne Kommunikation seitens der einen oder anderen Dame. Ich meine, was interessiert das den Gast, ob etwas kapputt gegangen ist oder nicht. Die Dame hat dafür zu sorgen, dass das Studio, das Equipment und die Kleidung einen prof. Eindruck macht. Was hinter den Kulissen geschieht, kann sie für sich behalten. Ich kenne das von keinen anderen Beruf, dass man sich erklärt, warum dies und jenes nicht vorhanden ist. Es hat vorhanden zu sein und wenn nicht, dann sollte es nicht beworben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!