Frau Dr. Annita von der Fetisch-Klinik-Dresden - schlechte Erfahrung

• Hallo,

ich hatte mal einen Anruf in diesem Studio zwecks Auskunft zum Standort der Location. Ich wurde sehr, sehr genervt von der Domina Frau Dr. Annita am Telefon runtergemacht. Das Telefonat liegt schon eine Weile zurück, aber ich habe es noch sehr gut in Erinnerung. Für mich hat diese Dame einen sehr unsympatischen Eindruck hinterlassen. Hinzu kommt bei ihr auch ein starker sächsischer Dialekt, für den man ja eigentlich nichts kann. Bei ihr hat er sich aber extrem mies angehört.

• Es ist leider ziemlich enttäuschend, wenn man als interessierter Gast dann so abgewürgt wird. Die Adresse von der besagten Fetisch Klinik in Dresden ist tatsächlich nicht einfach zu finden. Auch weil in der Nähe ein Haus steht, welches schnell mal als Lusthaus verwechselt werden kann. Dieses ist direkt neben der Hauptstraße und macht den Eindruck, als würde es sich um das Studio der Fetisch Klinik handeln....

Frau Dr. Annita hat wohl als Domina ohnehin die besten Jahre hinter sich, was wohl auch aufs Gemüt schlagen kann, im Sinne von dem Kontakt zu den Gästen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!