Eure finanzielle Schmerzgrenze für 1h Session

• Ich bin maximal bereit 300 EUR auszugeben und das auch nur, wenn ich die Dame schon ausführlich kennengelernt habe. Eigentlich war meine Schmerzgrenze immer bei 250 EUR. Aber leider haben die meisten Damen in den letzten 4 Jahren die Preise extrem angezogen.

Der größte Betrag, den ich bisher für eine Langzeiterziehung ausgegeben habe, war 1000 EUR. Das ist aber schon fast 16 Jahre her.

• Da ich nur 30 Minuten Sessions habe, schwanken meine Ausgaben zwischen 120 EUR und 150 EUR. Bei Gummierziehung kostet die halbe Stunde aber auch mal 180 EUR oder 200 EUR. 30 Minuten ist eine überschaubare Zeit und man kann in dieser Zeit sich schon genauso fallen lassen, wie bei 60 Minuten. Ist zumindest meine bescheidene Meinung.

• Ich bin bereit 250 EUR auszugeben, vorausgesetzt die Dame ist seriös und hat bereits beim erstmaligen Kennenlernen einen guten Eindruck gemacht. An all die Neulinge möche ich den Tipp geben: Startet lieber mit einer 30 minütigen Session. Ihr tut nicht nur eurem Portmonee einen Gefallen, sondern auch eurem ersten Eindruck. Und für diesen gibt es ja bekanntermaßen keine zweite Chance. Bei Lady Asmondena habe ich damals meine erste Erfahrung gemacht und ich wünschte, ich hätte nur 30 Minuten Sessionzeit gebucht.

• Leider habe ich in den letzten Jahren feststellen müssen, dass die Preise extremst gestiegen sind. Bis vor einiger Zeit waren noch 250 EUR normal. Mittlerweile sind 300 Euronen pro Stunde Standard.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 40
    Maximale Dateigröße: 20 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!