Dominas in Spanien/Barcelona - Empfehlungen?

• Hallo, kennt jemand empfehlenswerte Dominas in Spanien? Spanien ist ja ein Land, bei dem Prostitution, ähnlich wie in Deutschland legal ist und in verschiedenen Verzeichnissen sogar auf Platz 2 hinter Deutschland steht. Also in Bezug auf das Angebot und die Nachfrage. 8)

Welche Damen in Barcelona oder in der Nähe von Barcelona kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

• Hi, ich überwintere ab und zu in Spanien und habe bisher nur Prostituierte in Edel-Bordellen besucht. Das lag auch daran, dass ich bei diesen meinen Fetisch ausleben konnte und es für mich keinen Unterschied macht, ob ich das Geld bei einer gewöhnlichen Hure ausgebe oder bei einer dominanten Dame. Danke auf jeden Fall für die Empfehlung von Mistress Andromeda X. Ein sehr ungewöhnlicher Name.:D

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 40
    Maximale Dateigröße: 20 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!