YouTube Video und Email Kontakt mit Madamé Kali Dreadful

• Hallo,

wer kann von einer realen Session mit Madamé Kali Dreadful berichten? Ich hatte bisher nur Email Kontakt, zwecks Preisauskunft. Die Stunde liegt bei geschlagenen 350 EUR, sofern man(n) sich eine Gummisession wünscht. Der Preis ist schon krass, oder was sagt ihr?

Madamé Kali Dreadful reist offenbar sehr viel, denn sie ist immer mal zu Gast in Hannover, Stuttgart, Wiesbaden und Cochemin. In Mönchengladbach scheint ihr Stammstudio zu sein.

Ich muss sagen, dass ich durch das Youtube Video von ihr, welches ja der breiten Masse bzw. dem Mainstream zur Verfügung gestellt wurde, etwas verwirrt bin. Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber, denn man kann doch nicht erwarten, dass das "breite Publikum" etwas geil findet, was im Grunde nur eine Randgruppe betrifft. Ich gehe doch auch nicht raus und mit meiner Neigung hausieren. Die Kommentare unter solchen Videos mag ich erst gar nicht lesen.

Wie seht ihr das?beHanno Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - CochemHannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochemver - Stuttgart - Wiesbaden - CochemHannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem

• Ich kann diesem Video ebenfalls nichts abgewinnen, im Gegenteil. Dadurch wird der Ruf von SM eher in eine Richtung gelenkt, die weniger vorteilhaft sein dürfte. SM sollte immer noch als das gesehen werden, was es ist. Eine menschliche Neigung, die Intimität und Respekt voraussetzt. Ich halte es für absolut Fehl am Platze, diese Neigung als etwas zu präsentieren, was salonfähig ist. Das nimmt dem ganzen sensiblen Thema den Zauber. Dem Zauber, der Voraussetzung für die außergewöhnlichen Begegnungen sein sollte. So wie es in den 2000er Jahren noch war.

• So ein YouTube Video ist natürlich extrem öffentlichkeitswirksam, da es eine riesige Reichweite abdeckt. Madamé Kali Dreadful bietet, soweit ich weiß, auch Workshops für angehende Dominas an. Die Videoproduktion dürfte vor diesem Hintergrund also auch eine Rolle gespielt haben.

Ob das richtige Klientel dadurch angesprochen wird, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Allerdings wird es sicher auch nicht geschadet haben.

Ich bin eher der Ansicht, dass sich das Klientel auch so gefunden hätte. Entweder durch einschlägige Foren, wie dieses oder durch andere branchenübliche Websites.

• Ist ja schon nice, dass man sich das Video im Forum angucken kann. Mein Fall ist die Dame allerdings nicht. Ich mag die Tätowierungen nicht so. Aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden. Das Gesicht finde ich aber schon sehr hübsch.

• Wenn man sich die Kommentare unter dem Video anguckt, wird einem abermals klar, dass dieses Thema eher auf Abneigung stößt. Oh Wunder. Daher würde ich der mehrheitlichen Meinung hier zustimmen. Ich halte dieses Bericht eher für fragwürdig, da dem Ruf des SM Business im Zweifel eher geschadet wird.

• Was soll ich über diese Dokumentation sagen? Es ist einfach eine, dem Mainstream entsprechende Einweisung, in den SM Business und spiegelt die Vielfalt und die Facetten von SM in keinster Weise wieder. Stattdessen wird bei den Aufnahmen vieles ins Lächerliche gezogen. Madame Kali Dreadful nimmt somit, wie es bereits derjenige im Eingangsposting erwähnt hat, dem Zauber. Ich bin kein Freund davon und distanziere mich aufs Schärfste von der Doku und von Madame Kali Dreadful.

• Madame Kali Dreadful hat bereits in mehreren Videos auf YouTube mitgewirkt. Eines davon war das Video über eine Kundgebung von einem ganz bestimmten Verein, der sich für die Fortsetzung der Sexarbeiterinnen einsetzt. In diesem Video hat Madame Kali Dreadful sich viel Mühe mit ihrem Vortrag gegeben, aber gleichzeitig konnte man auf dem Video auch etwas mehr über ihre Statur erkennen. Sie scheint auch etwas fülliger zu sein, als man auf einigen Bildern annehmen könnte. Zurück zum Thema: Ich kann von diesem Video auf YouTube absolut nichts halten. Das liegt meiner Ansicht nach daran, dass hier mal eben so der gesamte Mainstream angesprochen werden soll, was logischerweise bei der Mehrheit auf Ablehnung stößt. Der Sinn oder Unsinn erschließt sich auch mir und meinem geistigen Horizont nicht.

Hier ist mal ein anderes Video von der Domina Madame Kali Dreadful von YouTube.:/

• Ich finde herrlich, mit ansehen zu müssen, wie Madamé Kali Dreadful bei der Ansprache in dem letzten Video um Fassung ringt. Vielleicht hätte sie den Text vorher mal ausführlich durchlesen müssen.

• Ich bin "der Neue" hier, ich habe mich gerade angemeldet, um hier etwas zu schreiben.

Ich war im September 2019 bei Kali Dreadful bei einem ihrer Gast-Aufenthalte in Hannover.

Ich muss ehrlich zugeben, mich an die Details der Session gar nicht mehr zu erinnern.

Die Kontaktaufnahme war aber sehr freundlich. Sie wollte dann auch einmal mit mir vorab telefonieren, damit man sich etwas kennenlernt. Ich fand das Gespräch sehr offen und angenehm. Ich brauche normalerweise eine längere "Anlaufphase", bevor ich mich öffne. Dies brauchte ich bei ihr nicht.

Sie wollte eine Anzahlung haben, was ich bei einem neuen Gast jetzt auch nicht so ungewöhnlich fand, obwohl es das erste Mal war, dass ich eine Anzahlung geleistet habe.

Was ich noch weiß ist, dass die Session in Ordnung war. Ich hatte nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Ich meine mich zu erinnern, dass sie vieles von meinen Vorlieben umgesetzt hat, sie hatte eigene Ideen und es bereichert.

Das habe ich zumindest in meinem Kopf dazu abgespeichert, obwohl ich mich, wie gesagt, kaum noch daran erinnern kann.

Wieso war ich dann nicht mehr bei ihr? Irgend etwas fehlte mir, irgendwie ist für mich der Funke nicht wirklich übergesprungen. Ich kann gar nicht festmachen, was es war.

Trotzdem ist mein Fazit: Wiederholung wäre durchaus möglich, ich habe es eindeutig als positive Erfahrung verbucht.

Sie trägt übrigens keine Dreadlocks mehr. Sie hatte das mal begründet, ich kann mich nur nicht erinnern und finde das Statement dazu nicht mehr.

Ich empfinde sie als attraktiv und hatte nicht den Eindruck, dass die Bilder übermäßig bearbeitet sind. Allerdings habe ich sie auch schon 5 Jahre nicht mehr gesehen.

Was ihr jetzt mit dem Statement eines Neu-Users, der sich extra hierfür angemeldet macht, das bleibt euch überlassen.

• Hallo und danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. Das Forum lebt von den Berichten und vor allem von neuen Mitgliedern. Von daher freut es mich sehr, dass du dich registriert hast.

Madame Kali Dreadful hat also keine Dreadlocks mehr. Dann wäre doch eigentlich der Zusatz Dreadful obsolet oder?

Wie schätzt du ihre Oberweite ein: B, C oder D? (eine Frage, die mich grundsätzlich immer sehr interessiert)

• Sie hatte mal erwähnt, wieso sie den Beinamen Dreadful behalten würde. Das hatte wohl mit der Bedeutung zu tun, da der Begriff "grausam", "schrecklich", "fürchterlich" o.ä. bedeutet. Wenn ich mich recht erinnere sagte sie da auch, dass sie den Namen Dreadful schon hatte, bevor sie ihre Dreadlocks hatte.

Ah, ich habe es gefunden:

https://x.com/KaliDreadful1/status/1578730889273479169 und dann https://kali-dreadful.de/new-look/

Mit der Oberweite fragst du hier den falschen. Das ist eine Sache, auf die ich bei Fragen eigentümlicherweise recht wenig achte. Viel wichtiger ist mir persönlich das freundliche Gesicht! Erst viel weiter hinten kommen bei mir Dinge wie die Füße, Schuhe und die Beine sowie ein schöner, knackiger Hintern.

Die Oberweite ist da immer noch weit weg, wirklich interessant zu sein. Von daher habe ich zumeist keine Probleme, einer Frau ins Gesicht oder gar in die Augen zu schauen und ich werde auch nicht von der Oberweite abgelenkt. Dafür kann ich dann aber auch nur schlecht sagen, wie groß sie wirklich ist.

Vermutlich aktuelle Bilder hat Kali übrigens auf ihrem Twitter-Account https://x.com/KaliDreadful1.

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin absolut Dankbar für konstruktiven Austausch. Lob und Kritik ist wichtig!
    - Da das hier besonders wichtig für euch zu sein scheint, - meine Figur war kurvig, kurviger und jetzt seid 24 einiges schmaler mit Größe M. Wenn es ausschlaggebend ist sich einer Domina anzuvertrauen, dann bitte fragt sie einfach selbst. Gut das ihr bei der GDS auch nachschaut, ich hab btw auch mein echtes Alter angegeben und flunker euch nicht an. Für mich ist eine gepflegte Erscheinung das A&O.

jeschbr  
    - Ja du hast völlig Recht! Die Kosten für eine Heavy Rubber Session für die erste Stunde beträgt inzwischen seid der Inflation leider 350€. Vorher war lag das bei 300€. Ich verstehe bei allen den Unmut, dennoch hab auch ich hier ein Zähneknirschen - ich zahle mehr für Miete, Reisen, Instandhaltung, Reparaturen und Anschaffung etcpp. Wenn etwas in der Session kaputt geht, kümmere ich mich darum. Darüber brauchen sich Gäste keinen Kopf machen. Die Preise für Latex sind explodiert, die Wartezeiten der Lieferung wenn sie denn dann auch richtig ankommt ist eine totale Katastrophe. Ich bin keine Studiobetreiberin, ich bin Solo Selbstständig und kaufe alles was ich euch zur Verfügung stelle und anziehe selbst. Ich will das hier nicht rechtfertigen, sondern simpel erläutern warum dem so ist. Im Süden sind die Preise seid Januar 23 angezogen, um das Fair zu halten kann ich nicht sagen im Süden kostet es soviel und anderswo weniger. Ich unterscheide hier auch Latex Sessions von Heavy Rubber Sessions. Es gibt ganz sicher auch noch einige die das günstiger anbieten können. Ich wüsche dir auf jeden Fall tolle Erlebnisse für die Zukunft!

GuneSaxs  
    - Meine Motivation war es ein sachliches Interview zu führen um aufzuklären. Wir haben das ganze 8 Stunden gedreht, natürlich fehlt hier und da was wenn es für YouTube geschnitten wird. Das es nicht jedem gefällt ist mir auch klar, auch das ich als Person nicht jedermanns Geschmack treffe ist mir auch bewusst.

Rubberbitch  
    - Das Interview sollte auch für den Laien und vor allem für diejenigen die davon noch kein Bild oder ein gesellschaftlich falsch geprägtes Bild haben, Einblicke geben das BDSM auf beiden Seiten nicht das ist für dass es viele halten. Die Kommentare sind überwiegend positiv und dankbar aufgenommen worden. Und ja natürlich gibt es auch viele die damit nichts anfangen können und sich negativ äußern. Ich finde Tomatolix mit seinem Format seriöser als die meisten anderen und hab dort gerne zugesagt.
    Mein BDSM Workshop - Coachings & Kurse Part ist für Privatpersonen ausgerichtet. Eine Ausbildung zur Domina/Master für den Profi Einstieg ist auch möglich, allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen um unter anderem Gäste zu schützen.
    - Mein Name ist nicht obsolet - Dreadlocks und Dreadful sind zwei verschiedene englische Worte und übersetzt hat das nichts mit einander gemein. Es ist nur das „Dread“ das viele als Eselsbrücke festhalten.

Wolfal  
    - Schade das du das so siehst, es war keineswegs meine Absicht

triangle   Kalle-Klump  
    - Ja das ganze ist unglücklich das sehe ich auch so! Ich bin spontan eingesprungen und hab den Text im Vorfeld nur kurz überfliegen können, ich bin es auch nicht gewohnt in der Öffentlichkeit zu sprechen. Trotzdem wollte ich mich engagieren.

Viele Grüße an alle