Hallo,
wer kann von einer realen Session mit Madamé Kali Dreadful berichten? Ich hatte bisher nur Email Kontakt, zwecks Preisauskunft. Die Stunde liegt bei geschlagenen 350 EUR, sofern man(n) sich eine Gummisession wünscht. Der Preis ist schon krass, oder was sagt ihr?
Madamé Kali Dreadful reist offenbar sehr viel, denn sie ist immer mal zu Gast in Hannover, Stuttgart, Wiesbaden und Cochemin. In Mönchengladbach scheint ihr Stammstudio zu sein.
Ich muss sagen, dass ich durch das Youtube Video von ihr, welches ja der breiten Masse bzw. dem Mainstream zur Verfügung gestellt wurde, etwas verwirrt bin. Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber, denn man kann doch nicht erwarten, dass das "breite Publikum" etwas geil findet, was im Grunde nur eine Randgruppe betrifft. Ich gehe doch auch nicht raus und mit meiner Neigung hausieren. Die Kommentare unter solchen Videos mag ich erst gar nicht lesen.
Wie seht ihr das?beHanno Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - CochemHannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochemver - Stuttgart - Wiesbaden - CochemHannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem