Schlechte Erfahrung mit Miss Dirty Flo (Institut Bizarre, Atelier Schmerzhaft)

• Hallo, ich habe Miss Dirty Flo vor einiger Zeit im Dominasstudio Institut Bizarre in Bielefeld kennengelernt, da mich Ihre Bilder sehr angesprochen haben. Sie sah auf diesen sehr attraktiv und schlank aus. Als ich dann vor der Tür stand und geklingelt habe, aufgeregt wie ich war, machte sich zuerst Ernüchterung breit. Miss Dirty Flo sah komplett anders aus, als auf ihren Fotos. (um es gelinde auszudrücken: Sie war sehr viel fülliger)

Schon im Vorgespräch viel mir ihr starker russischer Dialekt auf, der leider auch während der Session (oh Wunder) nicht verschwand. Es sprang kein Funke über und ich hatte sehr große Schwierigkeiten mich in die Session reinzufuchsen. Miss Dirty Flo hat sich keinerlei Mühe gegeben, mich in irgend einer Art und Weise erotisch, geschweige denn dominant aufzufangen. Im Gegenteil: Sie fiel durch absolute Gleichgültigkeit in Erscheinung.

So kam es, dass Miss Dirty Flo die Session einfach abgebrochen hat, ohne auch nur zu versuchen mich auf einen Höhepunkt zu bringen. Sie hat es nicht mal ansatzweise versucht, mich zum Abspritzen zu bewegen. Auch im Nachgespräch gab es von Miss Dirty Flo keinerlei authentische Reaktion zu dem Erlebten. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mir teilweise mein Geld erstattet, aber das war leider eine Wunschvorstellung.

Ich habe meine Enttäuschung auch später nochmal im Whatsapp Chat kundt getan. Es ist für mich eine absolute Enttäusschung gewesen. Und das sage ich als jemand, der schon 15 Jahre Erfahrung im SM Business hat. Miss Dirty Flo hat immer wieder stolz erwähnt, dass Sie eine KV Göttin sei. Allerdings war das nicht das Thema, denn KV war mein Tabu!

Fazit meines Besuchs: Wenn ihr keine Enttäuschung erleben wollt, würde ich euch raten, diese Dame nicht aufzusuchen. Wie gesagt: Schon allein dieses gebrochene Deutsch macht die ganze Session zu einer Farce. Miss Dirty Flo ist offenbar mittlerweile auch nicht mehr im Dominastudio Institut Bizarre anzutreffen. Ob Sie aufgehört hat? Zu wünschen wärs...

• Deswegen rufe ich die Damen gerne vorher an. Ich bin auch kein großer Fan von starken Akzenten aber da kann die Dame ja nun auch nichts für.

Finde ich schwierig, das jetzt als Kritikpunkt anzubringen.

Darf ich fragen, warum du nicht im Vorgespräch schon abgebrochen hast wenn du gemerkt hast dass die Optik und Akzent nicht zusagen?

• Hi Bernhard67,

ich hatte diese Frau vorher nicht angerufen und mich auf eine Empfehlung aus einem anderen Forum verlassen. Aber so kann man sich nunmal täuschen.

Das Miss Dirty Flo für den Dialekt nichts getan, ist mir schon klar. Dennoch halte ich es für erwähnenswert darüber zu berichten, dass Miss Dirty Flo zu den Dominas gehört, die die Session einfach abbrechen, wenn sie keine Lust mehr haben. Und wie ich bereits geschrieben habe, habe ich auch das Honorar nicht zurückbekommen.

Des Weiteren möchte ich auch nochmal betonen, dass die Fotos einen komplett anderen Eindruck vermitteln. Miss Dirty Flo sieht real definitiv um Welten anders aus!

• Gut, mein Fall wäre die Dame jetzt von der Statur auch nicht. Und wo wir schon beim Thema Dialekte sind: Was haltet ihr grundsätzlich davon oder seid ihr, auch wie ich, ein Anhänger der hochdeutschen Sprache? Kann man sich ja leider bei den Dominas nicht aussuchen. Wenn ich in Bayern unterwegs bin, ist es schon ein Privileg, eine Dame zu treffen, die nicht bayrisch spricht.

• Es ist nicht nur dreist, sondern eigentlich auch strafbar und das weiß sicher Miss Dirty Flo ebenfalls. Das Problem ist, wie so oft, dass sich diese Damen in Sicherheit wiegen, weil sie genau wissen, dass der Gast keine rechtlichen Schritten einleiten wird. Zu groß ist die Gefahr, dass Freunde und Familie etwas davon mitbekommen. Daher mein einziger Tipp: Ein Bericht veröffentlichen. Und dafür scheint dieses Forum die erste Wahl zu sein. Danke in diesem Sinne für eure SCHLECHTE Erfahrung mit Miss Dirty Flo.

• Miss Dirty Flo hat einen sehr starken Akzent und kann definitiv mit keiner natürlichen, sympatischen Art punkten. Sie hat eine sehr derbe Persönlichkeit und es macht schon sehr viel Mühe mit ihr eine niveuvolle Kommunikation zu führen. Insbesondere, und sicherlich auch wegen der extremen Sprachbarrieren. Das einzige, was Miss Dirty Flo jedes Mal erwähnt hat war, dass sie eine KV Göttin sei und das man unter KV Domina ihren Namen an ersten Stelle bzw. auf Seite 1 bei Google finden würde. Aber auch mir ist dies herzlich egal, denn KV will und wollte ich nicht. Miss Dirty Flo hat keinerlei Einfühlungsvermögen oder eine charmante Hingabe in der Session gezeigt, sondern im Grunde nur ein "darauf ein Prügeln". Meine Erfahrung deckt sich also auch größtenteils mit der von jeschbr. Es machte einfach absolut kein Spaß, auch weil alles ohne irgendwelche Spielzeuge stattfand. Miss Dirty Flo sollte sich vielleicht mal dazu bekennen, dass es besser wäre, das Handtuch in ihrem Job als Domina zu werfen. Wäre für alle zukünftigen Gäste ein Segen.

• Absolut keine Empfehlung von meiner Seite. Die Domina Miss Dirty Flo war bei meinem letzten Besuch übrigens auch XXL und nicht L, wie man auf den Bildern sehen kann. Auch das Gesicht war deutlich breiter, als man erwartet hat. Von daher würde ich von einem Besuch abraten. Ich muss außerdem meinem Vorredner zustimmen. Miss Dirty Flo hat kein Einfühlungsvermögen oder das Talent, den Gast nach der Session aufzufangen. Stattdessen gibt es permanent einen rauhen Ton und unangebrachte Schläge. NIE WIEDER.

• Miss Dirty Flo hatte ich vor Kurzem ebenfalls kennengelernt. Vorab möchte ich euch sagen, dass sie einen sehr fülligen Eindruck macht und m.E. nicht wirklich an einer interessanten, abwechslungsreichen Session interessiert war. Das Vorgespräch war ausgesprochen kurz und ich wurde nicht nach einem Glas Wasser oder einer Tasse Kaffee gefragt. Auch von Duschen hat die Domina Miss Dirty Flo noch nichts gehört, denn das gehört jedenfalls für mich vor der Session dazu. Vor allem, wenn man im Sommer eine lange Anfahrt hatte und doch sehr verschwitzt zum Termin kommt. Miss Dirty Flo versteht sich tatsächlich auf ganzem Gebiet als KV Göttin und mag den harten, rauhen Ton. Für mich war das eine schlechte Erfahrung und ich würde diese Dame einem Anfänger definitiv nicht empfehlen.

• Na gut, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich wollte mich mit Euch intellektuell duellieren aber so wie ich sehe ihr seid alle unbewaffnet.

Kein Mensch würde glauben was hier geschrieben wurde weil es genau das Gegenteil beschreibt wie ich bin und wie ich arbeite.

Jungs, weiter so!! Ich wünsche Euch viel Spaß beim tippen über die Sessions die nie stattgefunden sind

• Also ich werde beschuldigt ohne Mitspracherecht zu haben? Wir können gerne reinen Tisch machen, ich hab nichts zu verbergen. Komischerweise die Nachweise liegen nur dir vor. Lass alle hier teilnehmen

• Aus Datenschutzgründen werde ich das selbstverständlich nicht tun. Ich kann jedoch so viel sagen, dass hier verschiedene Anschuldigungen im Raum stehen. Zum einen hast du bewusst den Gast nicht zum Abspritzen gebracht und zum anderen hast du dich nicht an Absprachen gehalten, die vorher eindeutig via Whatsapp kommuniziert worden. Des Weiteren hast du bewusst die Session abgebrochen und das Geld nicht erstattet. Obwohl die sensiblen Stellen (sprich deine Handynr. und dein Name) aus Datenschutzgründen geschwärzt worden, spricht der Chatverlauf gegen dich. Der Chat stammt aus November 2021.