Hallo, ich habe Miss Dirty Flo vor einiger Zeit im Dominasstudio Institut Bizarre in Bielefeld kennengelernt, da mich Ihre Bilder sehr angesprochen haben. Sie sah auf diesen sehr attraktiv und schlank aus. Als ich dann vor der Tür stand und geklingelt habe, aufgeregt wie ich war, machte sich zuerst Ernüchterung breit. Miss Dirty Flo sah komplett anders aus, als auf ihren Fotos. (um es gelinde auszudrücken: Sie war sehr viel fülliger)
Schon im Vorgespräch viel mir ihr starker russischer Dialekt auf, der leider auch während der Session (oh Wunder) nicht verschwand. Es sprang kein Funke über und ich hatte sehr große Schwierigkeiten mich in die Session reinzufuchsen. Miss Dirty Flo hat sich keinerlei Mühe gegeben, mich in irgend einer Art und Weise erotisch, geschweige denn dominant aufzufangen. Im Gegenteil: Sie fiel durch absolute Gleichgültigkeit in Erscheinung.
So kam es, dass Miss Dirty Flo die Session einfach abgebrochen hat, ohne auch nur zu versuchen mich auf einen Höhepunkt zu bringen. Sie hat es nicht mal ansatzweise versucht, mich zum Abspritzen zu bewegen. Auch im Nachgespräch gab es von Miss Dirty Flo keinerlei authentische Reaktion zu dem Erlebten. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mir teilweise mein Geld erstattet, aber das war leider eine Wunschvorstellung.
Ich habe meine Enttäuschung auch später nochmal im Whatsapp Chat kundt getan. Es ist für mich eine absolute Enttäusschung gewesen. Und das sage ich als jemand, der schon 15 Jahre Erfahrung im SM Business hat. Miss Dirty Flo hat immer wieder stolz erwähnt, dass Sie eine KV Göttin sei. Allerdings war das nicht das Thema, denn KV war mein Tabu!
Fazit meines Besuchs: Wenn ihr keine Enttäuschung erleben wollt, würde ich euch raten, diese Dame nicht aufzusuchen. Wie gesagt: Schon allein dieses gebrochene Deutsch macht die ganze Session zu einer Farce. Miss Dirty Flo ist offenbar mittlerweile auch nicht mehr im Dominastudio Institut Bizarre anzutreffen. Ob Sie aufgehört hat? Zu wünschen wärs...