Keine Empfehlung für Lady Asmondena! (Hinschstraße 27 22525 Hamburg)

  • Lady Asmondena habe ich zwei Mal besucht. Es wurden jedes Mal 300 Euros berechnet für nur 45 Minuten, obwohl 60 Minuten vereinbart wurden. Lady Asmondena bietet Rubber an, genauso wie klassische Erziehung. Lasst euch nicht von Ihren Fotos täuschen. Auch wenn die Oberweite, wie D oder E aussieht, so kann ich euch versichern, dass es max. nur C ist. Und das sage ich vor dem Hintergrund, dass ich bereits über 50 Dominas kennenlernen durfte.


    Hinzu kommt, dass die Latexbekleidung extrem dürftig ist und auch nicht gepflegt. Alles hängt, wie ein nasser Sack.


    Von daher: Lady Asmondena / Miss Asmondena: Keine Empfehlung. Für mich ist es definitiv Abzocke, wenn man so viel Geld für 45 Minuten Anwesenheit berechnet.

  • Ich war vor 8 Jahren bei dieser Frau und war von der Session nicht besonders begeistert. Ich hatte dann noch ein paar Jahre Kontakt über Whatsapp mit der Dame und habe mir ab und zu ihre Status Meldungen angesehen. Ich weiß noch, dass sie damals ihr Studio neu umgebaut hat. Die Adresse ist nun übrigens:


    Hinschstraße 27

    22525 Hamburg

  • Ich war schon mal bei Lady Asmondena und kann bestätigen, dass sie sehr genau auf die Uhr guckt. Inklusive Vorgespräch, Duschen und Nachgespräch waren es bei mir knapp 55 Minuten. Also hier wird wirklich genauestens abgerechnet. Die Ausstattung des Studios ist grandios und Lady Asmondena sieht selbst jetzt noch sehr gut aus. Zu den Bilderserien und der angesprochenen Oberweite möchte ich kurz anmerken, dass ich die Meinung teile. Es ist, so wie ich das auch "feststellen" konnte defintiv nicht D, sondern eher C. Lady Asmondena macht ihre Oberweite schon bewusst etwas größer.

  • Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Das Studio befindet sich in einem kleinen Bungalow, inmitten einer Neubausiedlung. Die Autobahnabfahrt befindet sich ca. 8 Minuten entfernt. Der Bungalow wurde nach Angaben von Lady Asmondena vor wenigen Jahren liebevoll saniert.

  • Auch ich muss bei dieser Dame bestätigen, dass die meisten Fotos nicht der Realität entsprechen und schon ein gewisses Alter haben. Jeder kann sich selbst die Frage stellen, ob er den Weg zu Lady Asmondena aufnehmen will. Ich persönlich würde eher raten eine andere Lady in Hamburg zu besuchen. Diese Stadt glänzt ja geradezu mit Professionellen.

  • Lady Asmondena war bis vor 10 Jahren eine absolute Klasse für sich. Jedoch hat sie bis heute immer wieder mit Fake-Fotos in Ihren Kanälen von sich reden gemacht. Auch ich kann bestätigen, dass Ladys Asmondena Oberweite auf den meisten Fotos nicht der Realität entspricht. Hier sind Manipulationen gemacht worden, die jegliches Augenmaß außer Acht lassen. Auch ich würde behaupten, dass die Dame lediglich C hat. Schade, dass man gerade bei dieser doch wichtigen Eigenschaft den zahlenden Gast an der Nase herumführt.

  • Ich würde diese Dame auch nie wieder besuchen. Das liegt oder lag einfach daran, dass die Ausstattung für den Gast schlichtweg nicht vorhanden ist oder aber viel zu groß. Lady Asmondena weiß mit ihrer sympatischen Stimme am Telefon und vor Ort zu überzeugen. Allerdings ist das eben eine sehr charmante Art, auf die viele Kunden/Gäste hereinfallen. Nachdem die Session angefangen hat, war diese auch in meinem Fall nach gut 45 Minuten wieder vorbei. Auf meinen "Hinweis" hin, dass wir noch Zeit haben, wurde gar nicht erst eingegangen. Stattdessen wurde einfach daran gearbeitet, dass ich so schnell wie möglich komme, was ich dann logischerweise natürlich auch tat. Schade ums Geld, in dem Fall waren es 300 EUR!!!

  • Lady Asmondena sah früher richtig heiß aus und sie hatte auch geile Titten. (darf man das in diesem Forum so sagen) Aber auch ich bekomme das Gefühl nicht los, dass sie an ihrer Oberweite rumgeschraubt hat. Sehr sehr schade Miss Asmondena.


    Noch ein Wort zu meiner Session: Lady Asmondena versteht es hauptsächlich, anale Spiele bis ins Unermessliche zu treiben. Aber mehr ist dann für die 300 Euronen auch nicht drin gewesen. Die Toilette und das Badezimmer sind über ein Spielzimmer zu erreichen und getrennt voneinander. Man muss also erst wieder aus dem Bad rauskommen, wenn man nochmal schnell pinkeln muss. Von meiner Seite würde ich einen Besuch bei Lady Asmondena niemanden empfehlen. Vor allem nicht für dieses hohe Honorar.