Vorab ein kleiner Hinweis an alle: Miss Bizarra im Dominastudio Offenbacher Landstraße 391 in 60599 Frankfurt am Main bietet keinen GV an, obwohl dies in Ihrem Profil beworben wird.
Nun zum eigentlichen Thema: Des Weiteren sollte man sich vor den Nachbarn in Ihrem Wohnblock in der Offenbacher Landstraße 391 vorsehen. Es handelt sich hier um ein etwas gehobenes Mehrfamilienhaus und das Studio befindet sich im Keller. Unnötig zu sagen, dass dies dem einen oder anderen Nachbarn eher ein Unbehagen bereitet. So durfte auch ich diese Erfahrung machen.
Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir ein Schlägertyp die Tür. Zu wem ich wollte und was ich überhaupt hier zu suchen habe. Auf meine Nachfrage nach Miss Bizarra bekam ich nur ein Stirnrunzeln zurück. Ich sollte mich verduften, bevor er seine Brüder holen würde, meinte er. Ich bin dann in Windeseile zu meinem Auto gerannt und bemerkte erst, als ich im Auto saß, dass mir der Typ gefolgt sei. Nun kommt der Hammer: Ich habe Miss Bizarra eine Nachricht via Whatsapp geschickt. Als Antwort kam zurück: "Der tut nix" Ich solle einfach wieder kommen und sie könnte jetzt ohnehin nicht raus kommen, zum deeskalieren, da sie schon umgezogen sei.
Ich bin natürlich davon gefahren und habe später nochmal Miss Bizarra angeschrieben und darum gebeten, mir mein Spritgeld zu erstatten. Schließlich war ich über 6 Stunden mit dem Auto unterwegs. Es kam keine Antwort mehr zurück.
Fazit: Diese Domina ist absolut unseriös. Schon allein aufgrund der Tatsache, dass sie ihr Dominastudio in der Offenbacher Landstraße 391 nicht öffentlich bewirbt, sollte zum Nachdenken anregen. Bei meinem ersten Besuch wurde mir zuvor eine falsche Hausnr. mitgeteilt, welche sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befunden hat. Offenbar soll das Dominastudio bewusst nicht öffentlich gemacht werden.