Abzocke: Miss Bizarra / Dominastudio Offenbacher Landstraße 391 Frankfurt

• Vorab ein kleiner Hinweis an alle: Miss Bizarra im Dominastudio Offenbacher Landstraße 391 in 60599 Frankfurt am Main bietet keinen GV an, obwohl dies in Ihrem Profil beworben wird.

Nun zum eigentlichen Thema: Des Weiteren sollte man sich vor den Nachbarn in Ihrem Wohnblock in der Offenbacher Landstraße 391 vorsehen. Es handelt sich hier um ein etwas gehobenes Mehrfamilienhaus und das Studio befindet sich im Keller. Unnötig zu sagen, dass dies dem einen oder anderen Nachbarn eher ein Unbehagen bereitet. So durfte auch ich diese Erfahrung machen.

Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir ein Schlägertyp die Tür. Zu wem ich wollte und was ich überhaupt hier zu suchen habe. Auf meine Nachfrage nach Miss Bizarra bekam ich nur ein Stirnrunzeln zurück. Ich sollte mich verduften, bevor er seine Brüder holen würde, meinte er. Ich bin dann in Windeseile zu meinem Auto gerannt und bemerkte erst, als ich im Auto saß, dass mir der Typ gefolgt sei. Nun kommt der Hammer: Ich habe Miss Bizarra eine Nachricht via Whatsapp geschickt. Als Antwort kam zurück: "Der tut nix" Ich solle einfach wieder kommen und sie könnte jetzt ohnehin nicht raus kommen, zum deeskalieren, da sie schon umgezogen sei.

Ich bin natürlich davon gefahren und habe später nochmal Miss Bizarra angeschrieben und darum gebeten, mir mein Spritgeld zu erstatten. Schließlich war ich über 6 Stunden mit dem Auto unterwegs. Es kam keine Antwort mehr zurück.

Fazit: Diese Domina ist absolut unseriös. Schon allein aufgrund der Tatsache, dass sie ihr Dominastudio in der Offenbacher Landstraße 391 nicht öffentlich bewirbt, sollte zum Nachdenken anregen. Bei meinem ersten Besuch wurde mir zuvor eine falsche Hausnr. mitgeteilt, welche sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite befunden hat. Offenbar soll das Dominastudio bewusst nicht öffentlich gemacht werden.

• Klingt ja eher nach einem üblen Scherz und für einen Fall für die Kriminalpolizei. Aber mal im Ernst: Ich hätte Miss Bizarra schon nochmal konsequent angeschrieben. Kann ja nicht angehen, dass du hier bedroht wirst.

• Habe ich ja, aber es kam keine Antworten. Stattdessen hat sie ihre eigenen Nachrichten in Whatsapp gelöscht...

Miss Bizarra gastiert auch im Dominastudio Centric Studio & Clinic Stuttgart. (Madame Lorett Charlottenstraße 38 70182 Stuttgart)

• Miss Bizarra ihre Figur ist im Übrigen viel fülliger, als man es von den Bildern erwarten könnte. Zudem ist sie nicht besonders groß. Ich schätze, sie ist ca. 1,60m groß. Ihre Frisur ist eher lockig und die Haare sind definitiv nicht glatt, so wie es auf den Fotos ausschaut. Miss Bizarra ist immer mal wieder in Stuttgart, sie switcht also quasi zwischen Frankfurt und Stuttgart hin und her. Nach allem was ich bisher über sie gelesen habe, werde ich einen Besuch tunlichst vermeiden. Danke für die offenen Worte.

• Miss Bizarra ist in Stuttgart und in Frankfurt alle 2 Wochen erreichbar. Das Dominastudio in Frankfurt befindet sich im Keller von der Adresse Offenbacher Landstraße 391. Es ist sehr klein und hat so gut wie nichts zu bieten. Wie bereits ein anderes Mitglied geschrieben hat, ist Miss Bizarra sehr viel kleiner, als man durch die Fotos annehmen könnte. Hinzu kommt auch und das kann ich bestätigen, dass GV mit Miss Bizarra nicht möglich ist, obwohl sie dafür aktiv auf peitsche.de wirbt. Ich war nur einmal bei Domina Miss Bizarra und werde zukünftig, auch aufgrund dieses Erfahrungsberichtes, keinen weiteren Besuch unternehmen.

Übrigens: Sehr schönes Forum.

• Ich kannte mal eine Dame, die so ähnlich aussah wie Miss Bizarra. Allerdings hat sie in einem Massagestudio gearbeitet und sah m.E. tausend mal attraktiver aus. Aber gut, das ist ja Geschmackssache.

• Ich hatte nun doch mal die Gelegenheit bei Miss Bizarra vorbeizuschauen. Auch wenn ihr mich gewarnt habt. Vorab: Die Fotos sind relativ authentisch, wobei ich das Alter von Miss Bizarra auf Mitte 30 schätze. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich vorweg nehmen: Auf die Zeit schaut Miss Bizarra ganz besonders. Ich war 55 Minuten in diesem Studio inkl. Duschen und Vorgespräch. Bezahlt hab ich für eine Stunde.

Das ist nach dem Besuch nicht wirklich happy war, versteht sich von selbst.