Warnung über Domina Heidi aus dem Dominastudio Black Poison (Bremen)
Ich muss und will eine Warnung über Domina Heidi aus Bremen (Dominastudio Heidi Black Poison) aussprechen. Diese Dame ist alles andere, als seriös. Eigentlich gibt es nur ein Wort, welches hier zutreffend ist, und das nennt sich: Unprofessionell!!
Über die unseriösen Machenschaften von Domina Heidi aus Bremen wurde ja auch schon in anderen Foren berichtet.
So kam es zu vereinbarten Terminen, welche erst 10 Minuten vorher abgesagt wurden. Es gab auch (lt. dem anderen Forum) Gäste, die vor verschlossener Türe gestanden haben. Zudem sind die Antwortzeiten von Domina Heidi aus Bremen extrem verzögert. Ein Telefonanruf ist nicht möglich und falls doch, dann wird in der Regel nach kurzer Zeit wieder aufgelegt. Es wird zuerst die Frage gestellt "Was kann ich für dich tun?". Sollte die Antwort verzögert kommen oder in irgend eine Weise die Dame nicht zufrieden stellen, so wird man darauf vertröstet, später nochmal anzurufen. Ein später gibt es für Domina Heidi aber nicht. (es sei denn, es gab bereits mehrfachen, lästigen Email Kontakt) Der Email Kontakt wird dann durch Domina Heidi fortgeführt und künstlich in die Länge getrieben.
Sollte man das Glück haben, bei dieser Dame einen Termin zu bekommen (wie gesagt: für gewöhnlich erst nach mehrmaligem Email Kontakt), so wird man von vorne bis hinten verarscht. Die Fotos wurden extrem überarbeitet und stellen Domina Heidi aus Bremen in keinster Weise auch nur annähernd so dar, wie sie in Natura aussieht. Die Fotos kann man als FAKE bezeichnen. An Absprachen soll sich auch während der Session nicht gehalten werden. Domina Heidi bietet KV (also ihre Scheiße fressen) und NS (also ihren Urin trinken) an, aber was bekommt der geneigte Sklave (bzw: Ich): Nichts dergleichen. Und das bei einem zuvor gezahlten Aufpreis von 100 EUR.
Domina Heidi ist knallhart, wenn es um eine (angebliche) Terminvereinbarung geht, und wer das Glück (oder eher Pech) hatte, einen Termin zu bekommen, wird eine Enttäuschung für seine 250 EUR - 350 EUR erleben.
Leute, lasst die Finger von dieser FRAU.
Das Dominastudio nennt sich im übrigen:
Dominastudio
Heidi Black Poison
Große Weidestr. 20
28195 Bremen
Homepage ist https://www.domina-heidi.de/
Die E-Mail Adresse ist lady@domina-heidi.de oder heidi.1.1@gmx.de.
Die Handynummer lautet 0152 - 58 49 38 90.