Abzocke bei Domina Heidi aus dem Dominastudio Black Poison

• Warnung über Domina Heidi aus dem Dominastudio Black Poison (Bremen)

Ich muss und will eine Warnung über Domina Heidi aus Bremen (Dominastudio Heidi Black Poison) aussprechen. Diese Dame ist alles andere, als seriös. Eigentlich gibt es nur ein Wort, welches hier zutreffend ist, und das nennt sich: Unprofessionell!!

Über die unseriösen Machenschaften von Domina Heidi aus Bremen wurde ja auch schon in anderen Foren berichtet.

So kam es zu vereinbarten Terminen, welche erst 10 Minuten vorher abgesagt wurden. Es gab auch (lt. dem anderen Forum) Gäste, die vor verschlossener Türe gestanden haben. Zudem sind die Antwortzeiten von Domina Heidi aus Bremen extrem verzögert. Ein Telefonanruf ist nicht möglich und falls doch, dann wird in der Regel nach kurzer Zeit wieder aufgelegt. Es wird zuerst die Frage gestellt "Was kann ich für dich tun?". Sollte die Antwort verzögert kommen oder in irgend eine Weise die Dame nicht zufrieden stellen, so wird man darauf vertröstet, später nochmal anzurufen. Ein später gibt es für Domina Heidi aber nicht. (es sei denn, es gab bereits mehrfachen, lästigen Email Kontakt) Der Email Kontakt wird dann durch Domina Heidi fortgeführt und künstlich in die Länge getrieben.

Sollte man das Glück haben, bei dieser Dame einen Termin zu bekommen (wie gesagt: für gewöhnlich erst nach mehrmaligem Email Kontakt), so wird man von vorne bis hinten verarscht. Die Fotos wurden extrem überarbeitet und stellen Domina Heidi aus Bremen in keinster Weise auch nur annähernd so dar, wie sie in Natura aussieht. Die Fotos kann man als FAKE bezeichnen. An Absprachen soll sich auch während der Session nicht gehalten werden. Domina Heidi bietet KV (also ihre Scheiße fressen) und NS (also ihren Urin trinken) an, aber was bekommt der geneigte Sklave (bzw: Ich): Nichts dergleichen. Und das bei einem zuvor gezahlten Aufpreis von 100 EUR.

Domina Heidi ist knallhart, wenn es um eine (angebliche) Terminvereinbarung geht, und wer das Glück (oder eher Pech) hatte, einen Termin zu bekommen, wird eine Enttäuschung für seine 250 EUR - 350 EUR erleben.

Leute, lasst die Finger von dieser FRAU.

Das Dominastudio nennt sich im übrigen:

Dominastudio

Heidi Black Poison

Große Weidestr. 20

28195 Bremen

Homepage ist https://www.domina-heidi.de/

Die E-Mail Adresse ist lady@domina-heidi.de oder heidi.1.1@gmx.de.

Die Handynummer lautet 0152 - 58 49 38 90.

• Man sieht auch, dass die Fotos auf ihrer Website total unterschiedlich sind. Klar, man kann sich nun das Gesicht schönreden, aber wozu?

Die Dame hat auch in anderen Foren keinen guten Ruf. Und damit meine ich Foren, die nicht so öffentlichkeitswirksam sind, wie das Dominaforum.

Es ist tatsächlich so, dass die Damen, die seriös und ernsthaft als Domina ihr Geld verdienen, immer mehr in den Hintergrund geraten. Ein Vergleich anzustellen, mit der Zeit von vor 10 Jahren, ist schlichtweg nicht mehr möglich, da hier die Verhältnismäßigkeit fehlt.

Dennoch gibt es natürlich noch sehr gute Dominas, bei denen sich ein Besuch in jedem Fall lohnt. ... Domina Heidi zählt definitiv nicht dazu, obwohl ihre Website https://www.domina-heidi.de/ dem geneigten Gast etwas anderes suggeriert.=O

• Hallo,

ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht, was ich auch an den Mails nachweisen kann.

Bei mir war es allerdings so, dass ein Termin vereinbart wurde und am selben Tag in der früh abgesagt wurde. Ich war bereits auf dem Weg ins Dominastudio Black Poison und war natürlich mehr als enttäuscht, als ich die Mail las, dass der Termin nicht zustande kommt. Auch Telefonanrufe werden erst freundlich entgegen genommen und kurz darauf wird aufgelegt. Man weiß nicht, so recht warum die Dame das macht, aber mir kommt es so vor, dass hier systematisch Männer verarscht werden sollen.

• Ich kenne Domina Heidi schon ein paar Jährchen. Am Anfang hat sie immer korrekt gearbeitet. Irgendwann fing sie dann an ihr Studio zu vergrößern und hat auch Damen, wie Lady Ginger (Domina aus Sachsen, die auch extrem sächselt) eingeladen. Seitdem ging es irgendwie stetig bergab bei meinen Besuchen. Sie wirkte oft extrem launisch und gereizt, wenn man eine Nachfrage hatte. Es war auch nicht selten, dass man einfach ignoriert wurde, wenn man via Email eine Anfrage geschrieben hat. Für mich ist Domina Heidi definitiv nicht das, was sie einmal war.

Ansonsten unterstreiche ich mal dieses Posting, was sicher der Glaubwürdigkeit vom Verfasser dieses Threads keinen Abbruch tut.

• Domina Heidi scheint es nicht für notwendig zu erachten, hier zu antworten. Wenn ich die Zugriffszahlen von diesem Thread sehe und auch das Ranking (wenn man Domina Heidi aus Bremen eingibt) bei Google, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

• Domina Heidi macht tatsächlich einen (täuschend echten) prof. Eindruck über ihre Website https://www.domina-heidi.de/. Die Fotos wurden jedoch extrem künstlich aufbereitet. Jeder, der sich mit Photoshop auskennt, weiß, dass dies auch für Anfänger ohne weiteres möglich ist. (das kann ich auch persönlich bestätigen, obwohl ich kein Technik-Freak bin) Ich habe in all den Jahren über 30 Dominas kennengelernt, zwar nur 2 in Bremen (einschließlich Domina Heidi), aber den Rest in ganz Deutschland.

Ich kann bestätigen, dass Domina Heidi definitiv nicht zu meinem Beuteschema gehört. Alle interessierten und potentiellen Gäste / Kunden werden das sicherlich anders sehen, bis sie diese Dame selbst erlebt habe. Von mir gibt es ebenfalls KEINE EMPFEHLUNG.

• Hallo, ich wollte mich nur mal für den Thread bedanken. Bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden. Danke, dass es hier möglich ist, so ehrlich seine Meinung über Domina Heidi zu äußern. Es wird demnächst auch von mir einen Bericht geben, versprochen. Grüße!

• Das Dominastudio Black Poison habe ich vor ein paar Monaten selbst kennengelernt, da ich damals Tages-Sklave bei Lady Ginger war. Lady Ginger ist ab und zu in diesem Studio zu gegen. Ich weiß noch, dass mir Domina Heidi die Türe aufgemacht hatte und ich muss sagen jaa, es ist definitiv nicht zu weit hergeholt, wenn man sich über die Optik der Dame mal (kultiviert) austauscht. Wenn ich mir das Foto aus diesem Thread angucke, kann ich keinen Wiedererkennungswert zu der Frau in Natura feststellen. Zu Lady Ginger werde ich noch einen Sessionbericht verfassen. Und was Domina Heidi angeht: Auch mein Fall ist sie nicht.

• Ich muss sagen, dass mir die Bilder von Domina Heidi sehr zusagen, aber nach allem was ich gelesen habe, werde ich mal eher nicht so viel darauf geben. Gibt es eigentlich Videoclips aus dem Studio Black Poison?

• Guten Morgen. Ich hatte in Bezug auf die Terminvereinbarung leider sehr schlechte Erfahrungen mit Domina Heidi gemacht. Es stellte sich auch für mich, im Laufe der Kommunikation heraus, dass ich nur hingehalten werden sollte, um ein paar Tage darauf eine Absage via Mail zu erhalten. Warum, wieso oder weshalb dies Domina Heidi macht, ist mir schleierhaft. Ich wurde in der letzten Mail übrigens auch mit einem anderen Namen angesprochen, was für mich nur bedeuten konnte bzw. den Anschein machte, dass hier eine Verwechslung im Raum steht. Nachdem ich nun allerdings über dieses Thema gestolpert bin, erschließt sich mir so langsam, die krude Vorgehensweise von der Dame. Danke für diese Warnung und diesem tollen Dominaforum!

• Ein weiteres "Opfer" meldet sich zu Wort. Auch ich wurde in der gesamten Kommunikation eher hingehalten, obwohl ich eindeutig der Dame mitgeteilt habe, dass ich ernsthaft Interesse an einem Kennenlernen hatte. Zuerst wurde mir in einem sehr positiven Ton von Domina Heidi geantwortet, danach bekam ich tagelang keine Antwort mehr, zwecks zukünftiger Terminvereinbarung. Nach 5 oder 6 Tagen wurde ich dann auf einmal mit Maik angesprochen und ich dachte mir so What? Vielleicht hätte ich der Domina Heidi mal einen Link zu diesem Forum schicken sollen. Ich kann nicht verstehen, warum man überhaupt auf Anfragen von Interessenten antwortet, wenn man von vornherein kein Interesse an einem Treffen hat. Es ist eine seltsame Hinhaltetaktik, die für mich und offensichtlich für viele weitere Gäste (siehe Antworten in diesem Thread) keineswegs nachvollziehbar ist. Domina Heidi: Warum tun sie das?