Lady Destiny van Dawn (Gotha/Dresden) - ABZOCKE - KEINE Empfehlung!!!

• Ich kann nur jedem davon abraten, diese Dame zu besuchen. Die Dame strahlt - anders als auf den Fotos - eine absolute Kälte aus. Die Fotos sind auch nicht mehr aktuell, sondern mind. 12-14 Jahre alt.

"Lady Destiny van Dawn" (wie sie sich selbst nennt) war bereits im Vorgespräch sehr gereizt und lustlos. Man merkte, dass sie gar kein Interesse daran hatte, eine Session zu machen und nur auf schnelle Abfertigung aus war.

Ich habe im Bad geschlagene 25 Minuten warten dürfen, bis sie mich irgendwann mal abgeholt hat. Ihr Outfit sah im Übrigen absolut billig aus und keineswegs, wie auf den Bildern auf Ihrer Website. Das Latex (wenn es denn überhaupt Latex war) war abgetragen. Es sah eigentlich mehr nach Lack aus. Aber selbst wenn es Lack war, war es aus absolut billigen Materialien.

Ihre ganze Art war sehr trocken und abgestumpft.

Ich habe ihr nach 30 Minuten gesagt, dass ich die Session abbrechen möchte. Auch weil ich Schmerzen im Analbereich durch sie hatte. Ich bat sie schließlich (auch im Nachhinein per SMS) darum, mir wenigstens die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen. Dies verneinte sie mit dem Hinweis, dass sie schließlich auch Zeit investiert hätte.

Lady Destiny hatte NULL Interesse daran, eine gütliche Einigung zu erzielen. Obwohl die Session nur 30-35 min. ging unterschlag sie mir das Geld, was ich für eine volle Stunde gezahlt habe.

Ich kann deshalb nur nochmal jedem davon abraten, Lady Destiny zu besuchen!

• Genau diese Dame meine ich. Ich hatte in der Session auch Schmerzen bekommen, durch Ihre "Analbehandlung". Dies habe ich ihr auch entsprechend kommuniziert. Ich denke, dass dies dann auch der ausschlaggebende Punkt war, um endgültig die Sache abzubrechen. Man hat auch innerhalb der Session gemerkt, dass es null Empathie von ihrer Seite gab. Sie wirkte die ganze Zeit absolut gleichgültig.

Was mich am meisten ärgert ist allerdings ihre Uneinsichtigkeit und das sie mir das Geld nicht zurückzahlen will.

• Ich kann Lady Destiny definitiv ebenso nicht empfehlen.

Im Übrigen muss ich jeden interessierten Gast darauf hinweisen, dass Lady Destiny aus Dresden / Gotha / Leipzig definitiv nicht so aussieht, wie auf Ihren Fotos. Die Fotos sind extremst bearbeitet. Dies ist eine Warnung an alle, die sich blenden lassen!

• Ich muss mich leider zu den Erfahrungen dazu gesellen. Lady Destiny gastiert zur Zeit auch bei Lady Ginger. Vorher war sie bei Lady Vampira zu Gast. Ich muss auch dazu sagen, dass ich vorher mit der Lady Destiny telefoniert habe und eigentlich einen guten Eindruck hatte.

Beim Treffen merkte ich dann, genauso wie Mike, das da etwas fehlt. Es fehlt das besondere Etwas, was man bei einer Domina meistens auf Anhieb wahrnimmt. Lady Destiny machte alles andere, als einen prof. Eindruck. Sie war gelangweilt und hörte eigentlich gar nicht richtig zu. Es kamen nur so Anworte, wie "musst du doch wissen, ob du drauf stehst" oder "das mache ich nicht", ohne näher drauf einzugehen. NS macht sie nicht ab Quelle und Beinscheren schon mal gar nicht. Das ist ihr zu intim.

Wie Mike eingangs erwähnt hat: Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun.

An alle, die sich für Lady Destiny van Dawn interessieren: Lasst es. Oder wenn ihr unbedingt eine schlechte Erfahrung machen wollt, dann macht sie und berichtet danach in diesem Thread. ;(

Hier der Link zu ihrer Seite und den gefakten Fotos: https://destiny-van-dawn.com