Ich kann nur jedem davon abraten, diese Dame zu besuchen. Die Dame strahlt - anders als auf den Fotos - eine absolute Kälte aus. Die Fotos sind auch nicht mehr aktuell, sondern mind. 12-14 Jahre alt.
"Lady Destiny van Dawn" (wie sie sich selbst nennt) war bereits im Vorgespräch sehr gereizt und lustlos. Man merkte, dass sie gar kein Interesse daran hatte, eine Session zu machen und nur auf schnelle Abfertigung aus war.
Ich habe im Bad geschlagene 25 Minuten warten dürfen, bis sie mich irgendwann mal abgeholt hat. Ihr Outfit sah im Übrigen absolut billig aus und keineswegs, wie auf den Bildern auf Ihrer Website. Das Latex (wenn es denn überhaupt Latex war) war abgetragen. Es sah eigentlich mehr nach Lack aus. Aber selbst wenn es Lack war, war es aus absolut billigen Materialien.
Ihre ganze Art war sehr trocken und abgestumpft.
Ich habe ihr nach 30 Minuten gesagt, dass ich die Session abbrechen möchte. Auch weil ich Schmerzen im Analbereich durch sie hatte. Ich bat sie schließlich (auch im Nachhinein per SMS) darum, mir wenigstens die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen. Dies verneinte sie mit dem Hinweis, dass sie schließlich auch Zeit investiert hätte.
Lady Destiny hatte NULL Interesse daran, eine gütliche Einigung zu erzielen. Obwohl die Session nur 30-35 min. ging unterschlag sie mir das Geld, was ich für eine volle Stunde gezahlt habe.
Ich kann deshalb nur nochmal jedem davon abraten, Lady Destiny zu besuchen!