Lady Destiny van Dawn (Gotha/Dresden) - ABZOCKE - KEINE Empfehlung!!!

• Ich kann nur jedem davon abraten, diese Dame zu besuchen. Die Dame strahlt - anders als auf den Fotos - eine absolute Kälte aus. Die Fotos sind auch nicht mehr aktuell, sondern mind. 12-14 Jahre alt.

"Lady Destiny van Dawn" (wie sie sich selbst nennt) war bereits im Vorgespräch sehr gereizt und lustlos. Man merkte, dass sie gar kein Interesse daran hatte, eine Session zu machen und nur auf schnelle Abfertigung aus war.

Ich habe im Bad geschlagene 25 Minuten warten dürfen, bis sie mich irgendwann mal abgeholt hat. Ihr Outfit sah im Übrigen absolut billig aus und keineswegs, wie auf den Bildern auf Ihrer Website. Das Latex (wenn es denn überhaupt Latex war) war abgetragen. Es sah eigentlich mehr nach Lack aus. Aber selbst wenn es Lack war, war es aus absolut billigen Materialien.

Ihre ganze Art war sehr trocken und abgestumpft.

Ich habe ihr nach 30 Minuten gesagt, dass ich die Session abbrechen möchte. Auch weil ich Schmerzen im Analbereich durch sie hatte. Ich bat sie schließlich (auch im Nachhinein per SMS) darum, mir wenigstens die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen. Dies verneinte sie mit dem Hinweis, dass sie schließlich auch Zeit investiert hätte.

Lady Destiny hatte NULL Interesse daran, eine gütliche Einigung zu erzielen. Obwohl die Session nur 30-35 min. ging unterschlag sie mir das Geld, was ich für eine volle Stunde gezahlt habe.

Ich kann deshalb nur nochmal jedem davon abraten, Lady Destiny zu besuchen!

• Genau diese Dame meine ich. Ich hatte in der Session auch Schmerzen bekommen, durch Ihre "Analbehandlung". Dies habe ich ihr auch entsprechend kommuniziert. Ich denke, dass dies dann auch der ausschlaggebende Punkt war, um endgültig die Sache abzubrechen. Man hat auch innerhalb der Session gemerkt, dass es null Empathie von ihrer Seite gab. Sie wirkte die ganze Zeit absolut gleichgültig.

Was mich am meisten ärgert ist allerdings ihre Uneinsichtigkeit und das sie mir das Geld nicht zurückzahlen will.

• Ich muss mich leider zu den Erfahrungen dazu gesellen. Lady Destiny gastiert zur Zeit auch bei Lady Ginger. Vorher war sie bei Lady Vampira zu Gast. Ich muss auch dazu sagen, dass ich vorher mit der Lady Destiny telefoniert habe und eigentlich einen guten Eindruck hatte.

Beim Treffen merkte ich dann, genauso wie Mike, das da etwas fehlt. Es fehlt das besondere Etwas, was man bei einer Domina meistens auf Anhieb wahrnimmt. Lady Destiny machte alles andere, als einen prof. Eindruck. Sie war gelangweilt und hörte eigentlich gar nicht richtig zu. Es kamen nur so Anworte, wie "musst du doch wissen, ob du drauf stehst" oder "das mache ich nicht", ohne näher drauf einzugehen. NS macht sie nicht ab Quelle und Beinscheren schon mal gar nicht. Das ist ihr zu intim.

Wie Mike eingangs erwähnt hat: Die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun.

An alle, die sich für Lady Destiny van Dawn interessieren: Lasst es. Oder wenn ihr unbedingt eine schlechte Erfahrung machen wollt, dann macht sie und berichtet danach in diesem Thread. ;(

Hier der Link zu ihrer Seite und den gefakten Fotos: https://destiny-van-dawn.com

• Lady Destiny habe ich mittlerweile selbst erleben dürfen: Leider kann ich mich den anderen Nutzern bedingungslos anschließen. Die Fotos sind FAKE, die Frau ist einfach nur langweilig. Man merkt, dass sie gar kein Interesse an SM hat, sondern ein Standardprogramm abspult. Daher mein Tipp: Meidet einen Besuch bei Lady Destiny im Dominastudio in Dresden oder Gotha. Ihr werdet es bereuen.

Hier die 2 "Standorte", wo sie immer gastiert:

Adresse Dresden

Feldschlösschen Str. 3

01069 Dresden

Adresse Gotha

Waltershäuser Str. 4

99867 Gotha

Die Adresse werden übrigens auch nicht öffentlich beworben. Offenbar haben die entsprechenden Damen, die noch unter dieser Adresse arbeiten, etwas zu verbergen.

Die Dame hat auch null Oberweite, das nur nebenbei. Außerdem trägt sie eine Brille und wenn sie keine Brille trägt, hat sie riesige schwarze Kontaktlinsen.

• Ich weiß ja nicht, was ihr von den Bildern haltet, aber für mich ist Lady Destiny van Dawn ehrlich gesagt das genaue Gegenteil von dem, was man von einer Dame mit dominanten Fähigkeiten erwarten sollte. Sie ist sehr zierlich, was wohl auch dem realen Erscheinungsbild entspricht. Abgesehen davon, dass hier ein Nutzer davon berichtet hat, dass es billiges Latex zu sein scheint, so würde ich rein von der Optik der Fotos dies bestätigen wollen. Da ich selbst Fotograf bin und einiges an Erfahrung in den letzten Jahren sammeln durfte, könnt ihr gerne auf mein Wort vertrauen.

• Vielen Dank für die wertvollen Erfahrungsberichte rund um Lady Destiny van Dawn. Wollte ich nur mal loswerden. :)

Ich finds nur etwas schade, dass es in diesem Forum bisher so wenig Registrierungen von Dominas gibt. Es ist doch letztendlich nur mit Vorteilen für die Damen verbunden. Also gibt euch einen Ruck, insbesondere Lady Destiny van Dawn, die diese Woche wieder bei Lady Vampira gastieren dürfte. Im Dominastudio in Dresden war sie wohl schon länger nicht mehr. Ich weiß, dass sie dort im AVS Dresden öfter anwesend war.

Lady Destiny van Dawn würde ich definitiv auch keinen Besuch abstatten wollen. Das liegt nicht nur an dem Bericht, sondern tatsächlich auch (wer mag es glauben) an meinen eigenen Besuchen bei dieser Dame.:|

• Es sei vielleicht noch angemerkt, dass Lady Destiny van Dawn sächselt. Sie kommt ja auch aus Dresden. Nur zur Info, für alle die diesen Dialekt nicht mögen. Bei Lady Ginger aus Leipzig finde ich den Dialekt allerdings noch extremer.

• Es ist erstaunlich, welche Reputation das Forum genießt. Gibt man Lady Destiny van Dawn ein, sieht man auf Position 5 schon diesen Forumeintrag. In diesem Sinne: Top!

Eigentlich würde ich es auch ganz gut finden, wenn man in das Forenlogo noch den Schriftzug "Das Forum ohne Zensur" einfügen könnte. Denn das scheint ja hier zuzutreffen. Es sollten sich wirklich langsam mal mehr Mitglieder hier einfinden.^^

• Was ich bei all dem Unmut über diese Erfahrung auch nicht verstehen kann, in Bezug auf Domina Lady Destiny. Warum müssen diese Damen immer im Geheimen operieren? Warum kann Lady Destiny van Dawn nicht in einem renommierten Dominastudio arbeiten. Gerade dieses Absteige in Gotha würde ich im Leben nicht besuchen. Ist aber irgendwie auch typisch für Thüringen. Hier gibt es einfach keine seriösen Damen.

• Hallöchen Forumgemeinde!

Meine Erfahrungen mit Lady Destiny möchte ich gerne mit euch teilen. Ich hatte die Dame in Gotha aufgesucht bei Lady Stella im Privatdomizil La vie. Dieses Studio befindet sich in einem Altbau und ist in der oberen Etage zu finden. Das Studio ist, um es kurz und bündig auszudrücken extremst schlecht eingerichtet. Es wirkt alles sehr provisorisch und es bietet so gut wie kein Equipment, wenn man mal von der Streckbank und dem Andreaskreuz absieht. Die Zimmer sind sehr kalt eingerichtet und es wirkt alles sehr billig und stumpf. Das einzige woraus man scheinbar geachtet hat, waren die dunklen Gardinen.

Nun zu Lady Destiny van Dawn: Ich kann der Dame ebenso nichts abgewinnen, denn Lady Destiny machte auf mich einen sehr öden Eindruck. Sie trug eine Brille und ihre Figur wirkte auf mich sehr dünn. Die Oberweite war schon mal gar kein Thema. Dann war das Vorgespräch ziemlich aufgesetzt und man merkte, dass sie dieses eigentlich so schnell, wie möglich zum Abschluss bringen wollte. Als ich dann zum Bad geführt wurde und mich geduscht hatte, durfte ich - ähnlich wie es bei Mike war - auch sehr lange warten, bis mich Lady Destiny wieder abgeholt hat. Es müssen mind. 30 Minuten gewesen sein. Der Kommentar von Lady Destiny van Dawn war nun eigentlich an Dreistigkeit nicht zu überbieten, denn sie sagte "Die meisten Gäste finden das Warten geil". Ich weiß nicht, was dieser Kommentar sollte, aber ich kann dies absolut nicht bestätigen. Mir kam es im Bad auch so vor, als ob Lady Destiny die ganze Zeit mit ihrem Freund telefoniert hat. Es ist nicht so, dass ich mitgehört habe, aber man bekam einfach das Gefühl nicht los, da man sie permanent im Flur reden gehört hat.

Zur Session: Was soll ich sagen? Es fing absolut langweilig an und zwar bereits beim Outfit: Lady Destiny van Dawn sah nicht, wie eine Domina aus, sondern eigentlich mehr wie eine Schaufensterpuppe. Sie trug schwarze Kontaktlinsen und diese machten ihre Augen unheimlich groß. Es wirkte schon seltsam, sie so währen der ganzen Zeit angucken zu müssen. Dann fing es an mit Peitschenhieben und nein, das machte absolut keinen "Spaß". Die Peitschenhiebe waren viel zu fest und auf meine Bitte hin, nun bitte davon abzulassen, ist Lady Destiny erst gar nicht eingegangen. Ohne Spaß: Ich hatte auch Schmerzen bekommen, aber das war der Dame egal. Nach den Peitschenhieben wurden mir die Augen verbunden und ich sollte an das Andreaskreuz gefesselt werden. Auf meine Bitte hin, dass ich doch gerne etwas sehen möchte (hatte ich im Vorgespräch sogar erwähnt) wurde nicht eingegangen. Nun kam es zu einer Analbehandlung, die einfach nur übelste Schmerzen bereitet hatte. Da ich selbst mit Anal sehr wenig Erfahrung hatte, wäre es sicher angemessen gewesen, es mit ihren Fingern zu tun. Stattdessen nahm Lady Destiny van Dawn einen großen Dildo und versuchte ihn krampfhaft in mein Loch zu schieben. Vollkommen ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Auch hier musste ich der Dame später mitteilen, dass sie zu weit gegangen ist.

Später im Nachgespräch war Lady Destiny absolut nicht bereit oder gewillt, auf meine Kritik einzugehen. Stattdessen wurde ich ständig darauf hingewiesen, dass der nächste Gast bereits in 5 Minuten da wäre und man mich nun rausschmeißen müsste, um den nächsten Gast im Treppenhaus nicht zu begegnen.

Die Session hat mich 250 EUR gekostet und ich wünschte, dass ich niemas zu Lady Destiny gegangen wäre. Von dieser Dame kann ich nichts positives berichten, weder vom Inhalt der Session, noch vor Vor- und Nachgespräch. Natürlich suggerieren die Fotos auch hier etwas anders, aber Leute: Das ist nicht die Realität. Die Fotos sind schlichtweg absolut nicht vergleichbar mit dieser Domina in Natura. Ich möchte hier nochmal klar stellen, dass ich vollkommen unvoreingenommen zu Lady Destiny gegangen bin. Aber war ich dann erlebte, war für mich einfach nur ein Erlebnis, was ich niemanden wünsche.