Wie steht ihr zum Thema SM?

  • habe diesbezüglich selbst nur eine einmalige erfahrung erleben können - diese entspricht dem meines avatar-bildes.

    ich habe es sehr genossen die peitsche gegen das zierliche fleisch hart zu führen und könnte mir auch mehr vorstellen, aber meine private situation lässt dies leider nicht zu

    :(

  • Hier sind alle Neigungen willkommen. ;) Ich würde mich mittlerweile auch selbst als Switcher bezeichnen, obwohl ich eindeutig zu 95% devot bin. Die 5% kommen einfach dadurch, dass man sich irgendwann selbst reflektiert und neugierig darauf ist, wie wohl eine Frau reagieren würde, wenn man mit ihr gewisse Dinge anstellt. =OVon daher würde ich auch behaupten, nicht 100% devot und maso zu sein.


    Dennoch bitte nicht vergessen: Das hier ist ein Femdom Forum. Jedoch schließt das natürlich nicht aus, auch Fotos von weiblichen Subs zu veröffentlichen. :D